Hallo allerseits mein Name ist Christian ich bin 18 Jahre alt und komme aus Rosenheim nähe München.
Charname: Nyrânâ
Klasse: Schurke
Rasse: Mensch
Armory Link - http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Rajaxx&n=Nyr%C3%A2n%C3%A2
Momentan leider eine PvP Skillung aufgrund keinerlei Gildenaktivitäten, einer Umskillung auf 19/42/0 stände allerdings nichts im Weg
Meine Onlinezeiten liegen bei:
Montag 17-24
Dienstag 17-24
Mittwoch 17-24
Donnerstag 17-24
Freitag 17-Open End
Samstag 17-Open End
Sonntag 17-Open End
Die Zeiten können ich auch immer wieder varieren aber im Grunde sind sie fest.
Keine nennenswerte Eckdaten und Resi, ich nehm an is alles standard für die Verhältnisse.
Ich spiele nun seit Dezember 05 WoW und mein Schurke hat 106 Tage Played Time, da ich nun auf Rajaxx getranst bin habe ich mir hier erhofft eine Raidfähigere Gilde als auf Dalvengyr vorzufinden.
meine Pre BC Erfahrungen liegen bei MC/BWL/AQ 20/ZG
meine BC Erfahrungen liegen bei Kara/Gruul/Maggi/SSC 2/6 - TK 1/4
Meine Hardware sieht folgend aus:
Betriebssystem - Vista Home
Grafikkarte - Geforce 8800 GT
Arbeitsspeicher - 2 GB
T-Online DSL 16000
Meine ziele in WoW sind im PvE Content endlich voran zu kommen und so viel wie möglich zu Erforschen und zu Meistern.
Dazu bin ich selbstständig was Pots/Buffood etc Farmen angeht, und Informiere mich auch selbst wenn neue Bosse die ich noch nicht kenne anstehen.
Was ich mir von euch erwarte, sind gründsätzlich einfache Dinge wie:
-Teamplay, eine gewisse Reife aber ein gepflägtes Untereinander und mit Spaß und Konzentration an der Sache.
Was ihr von mir erwarten könnt ist dass ich meinem Schweiß, meine Zeit und meinen irgendwie nicht vorhandenen "Skill" euch zur Verfügung stelle.
Nunja warum möchte ich zu [L]egends [N]ever [D]ie das sins auch einfache Dinge wie ich habe von euch viel gutes gehört, dann möchte ich natürlich auch in eine Gilde die schon etwas weiter vorran ist als nur Kara/Gruul ;-) Dazu sollt ihr nen nettes Trüppchen sein und da möchte ich doch ganz klar dazu gehören.
Zum Schluss: Addons wie die in der Info beschriebenen sind Vorhanden und auch Teamspeak2/Ventrillo wie ein Headset das einwandfrei funktioniert sind da.
Liebe Grüße Nyrânâ alias Christian