Also zum thema 2 bewerbungen das bei TR hat sich erldedigt schon bevor ich mich bei euch beworben habe dann noch zum thema angaben ich habe die angaben gegeben die ihr in dem muster verlangt ok
Die 2100 ap waren geschäzt kann aber auch mehr sein erste hilfe ok hab ich nicht geskillt werd ich aber sofort machen sobald ich wieder online sein kann (nächste woche) dann die axt ist nicht enchanten weil sie pvp gear ist und pvp ist nur just 4 fun wo für ich kein gold ausgebe. krit ist bei mir varieabel je nach dem wie ich skille und welch equip ich an habe. Die anderen daten seht ihr ja im armory link (dafür gibt es ihn ja).
Zu den bossen Down: hydros lurker void
Für weitere fragen einfach drunter fragen/posten
Effancy Noob
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 22.01.08
Thema: Re: antwort Di Apr 01, 2008 6:45 pm
KayKay und wieso wird für ne Antwort ein neuer Fredi aufgemacht oO?^^
Aber wayne ich hab nen Bekannten bei Tr und der wiederum meint die Gildenleitung denkt du BIST bei Lnd und willst ZU tr....warum auch immer ist ja wayne^^
Fidelia Legendär
Anzahl der Beiträge : 121 Ort : Hannover! oO Anmeldedatum : 07.01.08
Thema: Re: antwort Mi Apr 02, 2008 10:50 am
chilli schrieb:
Die anderen daten seht ihr ja im armory link (dafür gibt es ihn ja).
Zu den bossen Down: hydros lurker void
Wie du trotzdem grad dein PvP-Equip an hast. Daraus wird uns nunmal nix ersichtlich. Und die fehlenden Enchants fallen nun auch auf, oder willst du mir erzählen, dass du Items wie Waffe oder Stiefel durch andere Dinge im PvE ersetzt!?
Effancy Noob
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 22.01.08
Thema: Re: antwort Fr Apr 04, 2008 11:11 am
chilli schrieb:
Also zum thema 2 bewerbungen das bei TR hat sich erldedigt schon bevor ich mich bei euch beworben habe dann noch zum thema angaben ich habe die angaben gegeben die ihr in dem muster verlangt ok
Die anderen daten seht ihr ja im armory link (dafür gibt es ihn ja).
Sry aber mir kommen die Ausdrücke vollkommen provokant vor....Auch wenn wir "nur" ap verlangen als Angabe, ist es glaubst du negativ für deine sowieso mangelhafte Bewerbung, ein paar Zusatzinformationen zu geben? Ausserdem: wenn du schon nicht onkommen kannst, und dein PvE equip anziehen, hilft uns der Armory Link (auch wenn er dafür da ist wenn ich das mal zitieren darf) herzlich wenig.
Ephigini Admin
Anzahl der Beiträge : 102 Alter : 37 Ort : Österreich Anmeldedatum : 11.01.08