Gilden Homepage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gilden Homepage

World of Warcraft Server-Rajaxx

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Bewerbe mich als heil dudu

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Bewerbe mich als heil dudu Empty
BeitragThema: Bewerbe mich als heil dudu   Bewerbe mich als heil dudu Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 1:26 am

Hallo zusammen mit einander

Ich bewerbe mich als Nachtelf dudu und bin heiler und wörde sehr gern zu euch kommen und mit euch zusammen zocken und die sau raus lassen ^^

Jetzt zu mir ich komme aus Deutschland und komme aus Nrw (Krefeld) ich bin 21 jahre alt und heise swen. zocke wow zeit den 1 tag wo das raus kamm
habe dar vor Wc3 gezockt

Wo ich erfarung habe ist mit meiner klasse ( Druide )
In wow. mc.bwl aq20.40 naxx Zg und jetzt bc kara teil von ssc auge Bt bis 5 boss Gruul

:)sry bin in Bewerbung nicht der Beste aber ich bin immer bereit zu helfen und zu kassieren ^^
mfg heuer Laruso swen ps.
Nach oben Nach unten
Ruuvalk
Noob
Noob
Ruuvalk

Anzahl der Beiträge : 32

BeitragThema: Re: Bewerbe mich als heil dudu   Bewerbe mich als heil dudu Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 1:35 am

Ich hab dazu zwar eh nichts zu sagen, aber wir haben im Sticky ne Vorlage wie ne Bewerbung aussehen sollte, und mit der hier wird das gar nix...
Nach oben Nach unten
Fidelia
Legendär
Legendär
Fidelia

Anzahl der Beiträge : 121

BeitragThema: Re: Bewerbe mich als heil dudu   Bewerbe mich als heil dudu Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 1:44 am

Hmm, nen Fünfzeiler voller Rechtschreibfehler und ohne richtige Aussage! Naja, ich weiß ja nicht! :-/
Nach oben Nach unten
Black
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 55

BeitragThema: Re: Bewerbe mich als heil dudu   Bewerbe mich als heil dudu Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 3:20 pm

bei solchen bewerbungen müsst ihr euch nicht über absagen wundern.
nun schreibt doch mal längere und informatiefere bewerbungen !!!!

das du gene zu uns möchtest, ist uns doch klar, sonst würdest du dich hier nicht bewerben wollen.

nehmt euch doch bitte mehr wie 5 min für eine bewerbung zeit.

gruss black
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbe mich als heil dudu   Bewerbe mich als heil dudu Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 4:08 pm

jop habe ja auch eien neuer bewerbung geschriben aber danke mfg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbe mich als heil dudu   Bewerbe mich als heil dudu Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbe mich als heil dudu
Seite 1 von 1