Gilden Homepage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gilden Homepage

World of Warcraft Server-Rajaxx

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Noch mal Bewerbung als heil dudu

Nach unten 
+2
Effancy
crasha
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Noch mal Bewerbung als heil dudu Empty
BeitragThema: Noch mal Bewerbung als heil dudu   Noch mal Bewerbung als heil dudu Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 1:59 am

Name: Swen
Alter:bin 21 jahre alt und komme aus Krefeld das ist in Kreis NRW

Charname: Laruso Nachtelf M
Klasse: Druide
Skillung:5.0.56
Habe so 9k mana und 7,5k leben ohne buff mit buff und tranke komme ich an die 11 k mana und 9k leben
Armorylink: Laruso

meien berufe sind Kreuter Alchi erste helfe alles auf 375

PvE - Erfahrung:na ja ind wow zeit alle raid intz von a bis z mc- naxx und in bc kara grul auge ssc H und bt nur 5 boss

Raidzeiten:habe ich zeit von 17.18 bis 24 uhr

ich war vor her in der gilde http://viribusunitis.ath.cx/news.php habe dar zeit kara und Gruul gemacht aber war ne zeit nicht on weil ich unter wegs wahr und warum ich zu euch möchte ist das ihr raids macht die spass machen und habe gehört das die gilde cool und locker drauf ist und gerecht wie das auch sein solte wie viribusunitis. was ich nur möchte von der gilde das mann sie versteht und helfen kann wo auch immer und nicht 1000 mal nein hört . was von mir ich helfe die gilde gern und machen den ruf der gilde aus der gelde nicht kapput und bin freundlich was auch so sein soll .
was

leider kenn ich zur zeit keine aus der gilde aber es wehr schön wenn ich mit par klar komme ( mit sicher heit ) und das wert auch mfg

Und ihr könnt mich jde zeit mal an /w me in G wörde mich sehr gern freun (ich beise nicht und ) doch beise ^^

und zu schluss hd mann sind sich in G und sons wo die welt ist ja klein ^^ mfg Larus swen
Nach oben Nach unten
crasha
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 58

BeitragThema: Re: Noch mal Bewerbung als heil dudu   Noch mal Bewerbung als heil dudu Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 2:06 am

naja die bewerbung is besser als die anderen allerdings trotzdem nicht so die optimalste ;P

denke aber nachdem wir uns im ts mit ihm unterhalten haben, das er zumin ne chance verdient hat, da wir mit ruuvalk eh nur einen healdruiden haben..
sein equip scheint etwa dem von ruuvalk gleich zu sein..
Nach oben Nach unten
Effancy
Noob
Noob

Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: Noch mal Bewerbung als heil dudu   Noch mal Bewerbung als heil dudu Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 10:48 am

Naja Big Need Healdudu und so....

Etwas magere Angaben bezüglich Equip (Hp und Mana....Wow Heal, Wille und so wären beim Druiden angebrachter finde ich und auf diesem Schul-PC kann ich mit Sicherheit nicht Armory einsehen)

An den fehlenden Rechtschreibkünsten kann man eventuell noch arbeiten und sie rechtmöglich bald aufwerten...

Raidzeiten und Erfahrungen sind soweit auf alle Fälle passend, vor allem für unseren momentanen Encounter

Bewerbung ist zwar ziemlich knapp gehalten und Punkt und Komma sind eher Mangelware aber wayne....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Noch mal Bewerbung als heil dudu   Noch mal Bewerbung als heil dudu Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 1:23 pm

jop ich weis bin leider in Rechtschreibung nicht so begarbt aber in sachen zocken schon ^^ sry für das
Nach oben Nach unten
Black
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 55

BeitragThema: Re: Noch mal Bewerbung als heil dudu   Noch mal Bewerbung als heil dudu Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 3:23 pm

auch hier, nehmt euch bitte mehr als nur 5 min für eure bewerbung zeit.

das kann doch net so schwer sein, es gibt sogar einen thread der euch zeigt, was in eurer bewerbung zu stehen hat.

gruss black
Nach oben Nach unten
Kirser
Noob
Noob

Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Noch mal Bewerbung als heil dudu   Noch mal Bewerbung als heil dudu Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 3:38 pm

Guten Tag Laruso,
du solltest vllt drunter schreiben : wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten oder so weil das echt hart zu lesen ist =)
Also ein armory link wäre nicht schlecht und healdudus werden im moment gesucht also dir viel glück und erfolg

Mfg
Kirser
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Noch mal Bewerbung als heil dudu   Noch mal Bewerbung als heil dudu Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 3:40 pm

jop ich weis habe ich auch gemacht aber wie gesargt bin nicht gut in Bewerbung schreieb ehre in reden und zocken mfg
Nach oben Nach unten
Dahja1337
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Dahja1337

Anzahl der Beiträge : 63

BeitragThema: Re: Noch mal Bewerbung als heil dudu   Noch mal Bewerbung als heil dudu Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 5:24 pm

naja da ich pre bc leuts gern hab bin ich da dafür hab ma t2 dudu gespielt sonst hab ich ka von der "dämlichen" *hust* klasse

http://www.myvideo.de/watch/3321623/Emo_Sucht_Freund_e_in_Sau_GeiiL btw bei 2:28 minuten / die kommt aus krefeld könnte doch was werden? :>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Noch mal Bewerbung als heil dudu   Noch mal Bewerbung als heil dudu Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 5:42 pm

kommst auch aus krefeld
Nach oben Nach unten
Dahja1337
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Dahja1337

Anzahl der Beiträge : 63

BeitragThema: Re: Noch mal Bewerbung als heil dudu   Noch mal Bewerbung als heil dudu Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 5:59 pm

nä bayern :>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Noch mal Bewerbung als heil dudu   Noch mal Bewerbung als heil dudu Icon_minitimeSa Apr 05, 2008 1:39 am

aso oki

Hallo ist mal nur so ne frage hatt wer von euch mal lust naxx zu machen könnte ja Führen (warum naxx weil ich das t3 geil finde und das gern wieder haben will

mfg Laruso
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Noch mal Bewerbung als heil dudu   Noch mal Bewerbung als heil dudu Icon_minitimeSa Apr 05, 2008 6:43 pm

sry wegen der fragen wann kann man drauf erwaten das man eien antwort bekommt von der gilde für in vtuel inv danke mfg
Nach oben Nach unten
Neru

Neru

Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Re: Noch mal Bewerbung als heil dudu   Noch mal Bewerbung als heil dudu Icon_minitimeSa Apr 05, 2008 9:59 pm

hallo Laruso, erstmal danke für deine Bewerbung. Leider muß ich dir mitteilen das wir dich nicht aufnehmen können da sich der gildenrat gegen dich entschieden hat.

ich wünsche dir trozdem viel erfolg bei deiner Gildensuche. mfg neru

/closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Noch mal Bewerbung als heil dudu   Noch mal Bewerbung als heil dudu Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Noch mal Bewerbung als heil dudu
Seite 1 von 1