Gilden Homepage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gilden Homepage

World of Warcraft Server-Rajaxx

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Bewerbung Hexenmeister (Merick)

Nach unten 
+3
Effancy
crasha
Merick
7 verfasser
AutorNachricht
Merick

Anzahl der Beiträge : 3

Bewerbung Hexenmeister (Merick) Empty
BeitragThema: Bewerbung Hexenmeister (Merick)   Bewerbung Hexenmeister (Merick) Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 6:41 pm

Ich möchte mich hiermit bei der Gilde "Legends never Die" bewerben, ich arbeite mal eure Punkte ab, dann vergesse ich nix Wink

- Mein Name ist Christian, ich bin 21 Jahre jung und momentan noch bei der Bundeswehr (wer es genau wissen will, FWDL 23 und Ausbilder in der Grundausbildung, Luftwaffe)

- Ich möchte mich bei euch mit meinem Charakter Merick bewerben, die wichtigsten Daten:

- Rasse: Mensch
- Klasse: Hexenmeister
- Skillung: 0/21/40 Destro, auf Wunsch auch änderbar
- Equip: 4/5 T4, Schattenzwirnset, Rest ZA/Hc- Marken/Gruul alles Verzaubert und blau gesockelt
- Spelldmg: ~1000Feuer/~1100Schattendmg
- Hit: 10,82%
- Krit: ~20%
- Ist jedoch je nach Boss und Skillung ein wenig variable
- Armory link: Merick auf Nathrezim

- Die Berufe meines Hexers sind Kräuterkunde und Schneiderei beides auf 375. Wobei allerdings keine nennenswerten Rezepte bei sind, da Schneiderei nur fürs Schattenzwirnset war.

- PVE- Erfahrung: Fängt im alten WoW an mit Mc clear, Bwl bis Nef, AQ20 clear, ZG clear, alles was damals mit der Gilde möglich war halt, auch regelmäßig teilgenommen, alles ehrfüchtiger Ruf, bis auf ZG (2k fehlen doch glatt) und Bwl. Jetzt mit WoW-BC Kara clear, Gruul clear, Maggi/SSC/ADS die ersten Bosse mal erfahren, Taktien durchgelesen (Ich war lange Zeit Raidleiter, bis ich merkte, das WoW zu stark überhand nahm und mich mehr ums Rl gekümmert habe).

- Raidzeiten: Normalerweise Mo/Di/Mi/Do 17Uhr bis open End
Fr ab 19Uhr
Sa egal
So bis 16Uhr und von 22Uhr
Je nach Dienst mal mehr oder weniger, Fr und So muss ich immer in die Kaserne fahren und unter der Woche ist halt evtl mal Doppel- GD (draußen Zelten), eine Woche Übung usw.

- Onlinezeiten: Unter der Woche meist so ab 17-18Uhr bis 23/24Uhr.

- Meine vorherigen Gilden: Eigentlich gab es nur eine Flames of Phoenix, die sich mit BC gespalten hat, aber nach paar Monaten mit neuer Besetzung und neuem Namen wieder zusammenfand.

- Warum ich dort wegmöchte: Es gibt einfach keinen Raidvorschritt, seit mehr als einem halben Jahr sitze ich nun auf meinem Equip und verusche immer weider die Gilde zu motivieren, aber es kommen neue Probleme und ich bin nicht mehr in der Gildenleitung, also schon länger frustriert und nurnoch wegen meiner Freunde dort. Seit Patch 2.4 komme ich allerdings mit UMTS (was ich halt unter der Woche habe) nicht mehr auf Nathrezim, bzw den gesamten Realmpool, fragt nicht warum, kann keiner beantworten. Es ist also Frust, und zu wenig Spielspaß auf Nathrezim.

- Warum ich zu euch möchte: Ein Teil meiner Freunde ist auf diesen Server gewechselt, man hat mit ihnen nie den Kontakt verloren. Nun habe ich seit Patch 2.4 häufiger hier gespielt mit meinem Twink, bzw auch mal mit einem 70er Char von einem dieser Freunde, um hier die Spielbarkeit mit UMTS zu testen, welche super ist und meine Erwartungen übertrifft. Warum nun ihr, bei euch sind die meisten und besten meiner Freunde (Aragone, Merilia, Executor) und soweit ich weiß seit ihr auch eine der wenigen Gilden auf dem Server die PVE orientiert sehr aktiv sind, was mir wichtig ist. Man hörte auch von anderen nicht negatives über euch und in der kurzen Zeit wo ich mit dem Char vom Kumpel online war, fand ich auch die Gilde nett. Zusammenfassend: Freunde, Raids, Ruf, Gildenklima^^

- Was erwarte ich: Das ich freundlich aufgenommen werde und mich bei euch beweisen kann und auch neue Freunde finde, mit denen ich nicht nur Raiden kann sondern auch Heroics gehen oder mal PvP machen.

- Was könnt ihr von mir erwarten: Engagement, Ahnung von WoW, schnelles Auffassungsvermögen bei Taktiken, Charakterbeherrschung und die Bereitschaft etwas für die Gilde oder den Raid zu tun.

- Bisherige Beziehungen zu LnD: Aragone, Merilia, Executor, und mit Sukyra habe ich mich ein wenig unterhalten.

- Was ich loswerden will: Das dies ein großer Schritt für mich wäre, da ich meinen Char Transferieren müsste, wenn ich eine positive zusage bekomme, was ich bisher vermieden habe. Und ich voller erwarten auf eine Anworte warte. Würde mich freuen mit euch spielen zu dürfen. Und ich habe noch einen Twink habe, der wenn dann mit hierrüber soll, meine kleine Holypriest namens Almana (1300heal, 500mp5/200mp5 unbuffed).

So weit, freundliche Grüße Merick
Nach oben Nach unten
crasha
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 58

BeitragThema: Re: Bewerbung Hexenmeister (Merick)   Bewerbung Hexenmeister (Merick) Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 6:58 pm

luftwaffe?.. ihr schickt die rekruten doch schon am ersten wochenende nach hause..
grml^^
Nach oben Nach unten
Effancy
Noob
Noob

Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: Bewerbung Hexenmeister (Merick)   Bewerbung Hexenmeister (Merick) Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 8:53 pm

Denke schon eher positiv über die Bewerbung aus mehreren Gründen:

Was haben wir zu verlieren? Zuvor hatten wir Warlord und nunja, wer Recount hat weiß was ich meine...

Needen sowieso noch WL's und das eq ist auf unseren eigentlichen Standart und prinzipiell müssten 2-3 Runs SSC/TK reichen um das Equip stark aufzuwerten.

Raidzeiten sind mehr als passend.
Nach oben Nach unten
Aragone

BeitragThema: Re: Bewerbung Hexenmeister (Merick)   Bewerbung Hexenmeister (Merick) Icon_minitimeDo Apr 17, 2008 10:49 pm

need merick in gilde Razz

sehr fähig und diszipliniert! (soldat halt^^)
executor, merilia und ich raiden mit ihm schon seit unserem wow anfang und wir 2 haben schon viele raids zusammen geleitet!
und er is mind so aktiv wie exe und merilia^^ (und kein pvpler...^^)
Nach oben Nach unten
Paja

Paja

Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung Hexenmeister (Merick) Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 12:07 am

ich finde deine Bewerbung sehr ausführlich konnte dein equip noch nicht begutachten blizz ftw usw. aber ich bin positiv dir gegenüber eingestellt aber möchte noch ein gespräch mit dir im ts vereibaren wenn möglich.

mfg Paja (HExermeister Klassenleiter)
Nach oben Nach unten
Merick

BeitragThema: Re: Bewerbung Hexenmeister (Merick)   Bewerbung Hexenmeister (Merick) Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 7:39 am

Danke.

Sag einfach ein Datum und eine Uhrzeit und ich versuche on zu sein, so ab 19Uhr heute Abend ist für mich langes Wochenende, wo ich Zeit haben sollte, oder sag wann du diese WE ca on bist und Zeit hast, dann melde ich mich.

Mfg Merick
Nach oben Nach unten
Paja

Paja

Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Re: Bewerbung Hexenmeister (Merick)   Bewerbung Hexenmeister (Merick) Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 5:14 pm

sei einfach am sonntag um 13 uhr im ts hol dir von merillia oder exe oder so die ts ip
Nach oben Nach unten
Êxecutor

Êxecutor

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Bewerbung Hexenmeister (Merick)   Bewerbung Hexenmeister (Merick) Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 12:15 am

Hi,
Ich kann auch nur sagen, dass Merick einer der zuverlässigsten Spieler ist. Er war eine Zeit lang in der alten Gilde G-Leader und hat diese Aufgabe wirklich sehr gut gemacht. Würde ihn auch gern in der Gilde haben.
mfg Echse
Nach oben Nach unten
Mia
Admin
Admin
Mia

Anzahl der Beiträge : 105

BeitragThema: Re: Bewerbung Hexenmeister (Merick)   Bewerbung Hexenmeister (Merick) Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 4:10 pm

welcome Wink

& /closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung Hexenmeister (Merick)   Bewerbung Hexenmeister (Merick) Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung Hexenmeister (Merick)
Seite 1 von 1