Gilden Homepage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gilden Homepage

World of Warcraft Server-Rajaxx

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Heximexi - Gnom - Hexenmeister

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Heximexi

Anzahl der Beiträge : 1

Heximexi - Gnom - Hexenmeister Empty
BeitragThema: Heximexi - Gnom - Hexenmeister   Heximexi - Gnom - Hexenmeister Icon_minitimeSo Mai 25, 2008 1:29 pm

Salut liebe Leute von Legnds never Ðie,

mein Name ist Steffen Kranz ich bin 18 Jahre jung (nicht alt immer positiv denken! Laughing ) lebe in Dinkelsbühl einer schönen Kreisstadt in Bayern. Und möchte mich gerne bei euch Vorbewerben! Was gibt es denn sonst noch so zu mir sagen ich bin etwas seltsamerer Zeitgenosse was man an meinen Hobbies leicht erkennen wird *G* meine Hobbies sind einmal Animes, Live Rollenspiele (Ich denke mal jeder weiß damit etwas anzufangen, falls nicht hier mal eine einfache Erklärung: Wir sind leute die sich für 1 Woche in einem Wald oder sonst etwas zurückziehen uns wie Mittelalterliche idioten verkleiden ^^ und Geschichten Nachspielen die der Spielleiter selbst erfunden und geschrieben hat). Natürlich ist kein Mensch fehlerfrei und ich bin der Meinung das es nur fair ist wenn ihr auch etwas über meine "schlechteren Seiten" wisst. Was gäbe es denn da so... zum einen bin ich manchmal etwas sehr aufbrausend und lasse vllt auch mal Sprüch/Witze los die andere nicht sehr lustig oder evtl sogar verletztend empfinden. ABER ich bin auch ein Mensch mit dem man über alles in ruhe und auch vernünftig reden kann und sollte soetwas jemals vorkommen garantiere ich euch auch das ich zu 100% den Schneid haben werde mich zu entschuldigen!
Aber gut ich würde mal sagen das sollte fürs erste erstmal reichen zu meiner Person.

Ja zu meinem Gnom Hexenmeister sein Name ist Heximexi und zum anderen ist zu sagen er ist erst Level 32 und ihr werdet euch nun sicherlich denken öhm was will so ein Wicht denn hier.
Dennoch bin ich mal so verrückt und törricht und tu es trotzdem wer nicht wagt der nicht gewinnt! afro
Sicherlich sieht es nun so aus als wäre ich ein Anfänger oder sonst etwas aber natürlich ist das nicht richtig lol! .
Ich komme von dem schönen PVE Realm Ysera auf dem ich 3 Level 70 Horden Charakter besitze die ich natürlich auch selbst gelevelt und spielen gelernt habe.

Ich besitze einen fast Voll S3 ausgerüsteten Troll Magier namesn Ðy, einen T4 ausgerüsteten Druiden namens Ðemø und einen etwas schwächlichen S1 ausgerüsten Tauren Krieger namesn Ðarkness (der hieß früher mal Urzelbrü aber meine Gilde hat mich zum namenswechsel gezwungen, weil sie sagte so zeigt sie sich mit mir nicht in Instanzen lol! )

Behaupten kann man natürlich viel aber wofür gibt es dann Amory. Blubb wollte nun eigentlich die Amory links reinsetzen aber Europe ist momentan nicht verfügbar falls es euch interessiert könnt ihr ja selber einmal nachsehen oder ich reiche sie einfach nach sobald es wieder funktioniert *G*.

Ja wie sieht es dann überhaupt mit Raiderfahrung aus? Sehr gut sieht es da aus ich habe sehr viel und auch lange Raiderfahrung!

Zul'Gurub - komplett
Ruinen von Ahn'Qiraj - komplett
Geschmolzener Kern - komplett
Onyxias Hort - komplett
Pechschwingenhort - komplett
Tempel von Ahn'Qiraj - komplett
Naxxramas - Bis zu den Vier Reitern
Karazhan - komplett
Gruuls Unterschlupf - komplett
Magtheridons Kammer - komplett
Zul'Aman - komplett
Schlangenschrein - komplett
Festung der Stürme: Das Auge - 3/4 (Voidreaver, Alar und Solarian)
Berg Hyjal - Leider noch nie von innen gesehen
Schwarze Tempel - Leider auch noch nicht von innen gesehen

Ja nun sagt ihr sicherlich ist ja alles schön und gut aber warum gerade bei uns und wie kommste du darauf das man dich nehmen würde?
Zu euch will ich zum einen wegen Gaudin weil er ein unglaublich netter und freundlicher Kerl ist und zum anderen weil ich mir von euch Verspreche einen gesitteten, gut organisierten und raidaktiven Haufen von Leuten zu finden die einem die lust am PVE wiedergibt wenn wie ihr sehen könnt am Equip meiner Charakter war ich die letzten Wochen nur noch PVP Orientiert.
Ja und wie komme ich darauf das ihr mich nehmen würdet? Zum einen ist meine Bewerbung ja schonmal äußerst ungewöhnlich - anderst ist ja oft besser lol! - und vllt habe ich ja beim einem oder anderen das Interesse geweckt clown .
Und desweiterem sagte mir mal einer man soll sich die Leute anschaffen wenn sie jung sind (bzw vom level niedrig *G*) weil man sie dann immer noch am leichtesten Formen kann wie man sie braucht. lol!

Sooo was dürft ihr euch denn von mir erwarten? Ihr bekommt einen Raidsüchtigen zocker der schnell mal bockig ist wenn aus einem anderen Grund als da Equip nicht mitdarf ^^. Eine Person die Raiderfahrung hat und auch weiß wie man seine Klasse zu spielen hat. Jemand der kritik nicht bösartig auffasst sondern als Hilfe um die Raidgruppe zu verstärken und voran zu bringen. Und als Bonus bekommt ihr jemanden der unglaublich viel im TS labert das Maul nicht zu kriegt und sehr offen und hilfsbereit ist sofern es in seiner Macht zu helfen liegt.

So aber denke mal das sollte fürs erste auch von mir reichen ich hoffe auf eine baldige Rückmeldung und hoffe wir lernen uns auch bald ingame besser kennen

Liebe Grüße Steffen (Heximexi)

PS: Ich und meine Freundin ziehen im laufe der nächsten Woche um falls ich also etwas weniger Online bin dann ist das nur vorrübergehend! ^^
Nach oben Nach unten
Kalkute
Admin
Admin
Kalkute

Anzahl der Beiträge : 82

Heximexi - Gnom - Hexenmeister Empty
BeitragThema: Re: Heximexi - Gnom - Hexenmeister   Heximexi - Gnom - Hexenmeister Icon_minitimeSo Mai 25, 2008 10:11 pm

Hallo Heximexi, danke für deine Bewerbung. Ich verstehe aber nicht ganz, warum du dich bei uns mit level 32 bewirbst. Wir haben die Aufnahme-Vorrausetzungen von mindestens T4-Equipt, das entspricht also einen level 70 Charakter. So hast du also eher nicht gute Chancen bei uns aufgenommen zu werden. Wir werden es aber trotzdem im Gildeninternen besprechen.
Mfg Kalkute
Nach oben Nach unten
https://lnd-forum-rajaxx.forumieren.de

Heximexi - Gnom - Hexenmeister
Seite 1 von 1