Gilden Homepage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gilden Homepage

World of Warcraft Server-Rajaxx

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Bewerbung Hexenmeister

Nach unten 
+3
Minijul
Mia
Serraya
7 verfasser
AutorNachricht
Serraya

Anzahl der Beiträge : 6

Bewerbung Hexenmeister Empty
BeitragThema: Bewerbung Hexenmeister   Bewerbung Hexenmeister Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 4:24 pm

Moin lnd´ler,

ich hab gehört das Ihr noch Hexenmeister sucht...
Ich heisse Peter, bin (noch^^) 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Badem-Württemberg Smile

Meine Hexenmeisterin hört auf den Name Serraya und kommt Selfbuffed auf:

1169 Shadowspell, 20,76+5 durch nicht angezeigtes Talent also 25,76 crit und 108 hit (bei ner 0 21 40 Skillung)
oder 1120Spell, 17,76 crit 108 hit (bei nen full Affli)
[mit Spell is Schattenschaden gemeint, all ist natürlich geringer]

Meistens Spiel ich im Raid die Opferungsdestro Skillung (atm noch ohne die Feuertalente im Destrobaum zu skillen, da mein Stuff grossteils auf Shadow und nich alldmg ausgelegt ist), Affli nur just fun ab und zu mal. Kann allerdings auch zur Mainskillung werden, falls erwünscht.

Muss dazu allerdings sagen das ich mein Equip atm auswechsle, da ich von dem Schattenzwirn weck will und versuche mehr Hit zu bekommen... Schultern liegen schon verzaubert usw bereit, sollten wenn ich soweit bin >90 Spell, crit im 0,x bereich und ~40 Hit (evtl auch noch mehr, mal sehen) mehr sein.
Das momentane Equip könnt ihr euch gern selbst ansehen, Armory:

http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Rajaxx&n=Serraya

Berufe besitzt Sie,
Schneiderei auf 375 und Verzauberung auf 291 (wird aber atm geskillt),
zu den rezepten kann ich nur sagen das ich leider nichts besonderes zu bieten hab ausser "Gurt der Zerstörung" was eigentlich auch nich nennenswert is ^^
Schattenstoffspezi wär evtl noch erwähnenswert Wink

Erfahrungen in sachen Raids hab ich in Pre BC instanzen eigendlich nich wirklich nur mal so reingeschnuppert...
In BC reichts von Kara bis SSC 5/6 und TK 1/4 Solarian paar mal getryt is aba nichts geworden.

Played würd ich auch gern noch hinzufügent, geht aba grad nich weil ich neu installen tu, doch falls erwünscht einfach bescheid sagen.

Zeit für Raids hab ich unter der Woche von 17-23Uhr (überziehen is natürlich schon nen bissl drin, is nur wegem schaffen...), Freitags bin ich sogar schon um 15 30 da. Am WE is alles offen, ausser wenn man mal mit Kumpels einen trinken will sollt des halt auch drin sein gg.

Früher war ich in enragedEpic, war im Raid sehr aktiv und war auch bei jedem firstkill dabei Smile . Zur Auflösung der Gilde, denke ich das ich nichts sagen muss. Anschliessend war ich in Core noch dabei wo wir das ganze wieder ins laufen bringen wollten, nur leider hat das nicht so geklappt jetzt ging selbst bei mir die Geduld zu Ende :/

Von euch als Gilde erwarte ich,
dass Ihr freundlich bleibt, Raids diszipliniert angeht und falls man mal Beschwerden hat diese auch beachtet werden.
Natürlich will ich auch nicht immer auf der Ersatzbank hängen, aba Raids sogar am Stück auszusetzen ist kein Problem für mich.

Ich würde gern zu euch, da wir uns im SSC und TK bereich als ich noch am raiden war so ziehmlich gleich weit waren.
Noch dazu war ich vor kurzem mit nen paar eurer Member tdm und anschliessend Kara, was mir eigentlich gut gefallen hatte (erstrecht die gute Laune gg^^)

Zu mir als Spieler kann ich nur sagen das ich
bei jedem Raid pünktlich bin
immer genug Buffzeugs dabei hab evtl auch mal paar ersatz Flasks falls se mal einem ausgehen...
mich über Bosse informiere
und ich mich genau so diszipliniert verhalte wie ich es von euch erwarte

Bin eigentlich nicht son toller Bewerbungsschreiber,
dennoch hoff ich das ich alles Nötige erwähnt habe und Ihr mir schnell ne Antwort geben könnt gg

na denn, mfg Peter

Edit: fällt mir grad noch was ein, nich über handgelenk/brust vz aufregen pls sind 2 der teile die ich eh austauschen will^^ sind vz´s vom skillen xD

Zuletzt von Serraya am Mo Apr 28, 2008 5:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mia
Admin
Admin
Mia

Anzahl der Beiträge : 105

BeitragThema: Re: Bewerbung Hexenmeister   Bewerbung Hexenmeister Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 4:28 pm

nette bewerbung Wink du hörst von uns....
Nach oben Nach unten
Minijul

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Bewerbung Hexenmeister   Bewerbung Hexenmeister Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 8:51 am

Surprised...kann nur sagen...sehr sehr zuverlässiger raider :s...hab glaub in eE nur einen raid erlebt, indem er nicht dabei war...ich glaub 96%(laut dkp) der raids war er dabei Very Happy
Nach oben Nach unten
Mia
Admin
Admin
Mia

BeitragThema: Re: Bewerbung Hexenmeister   Bewerbung Hexenmeister Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 10:09 am

Melde dich heute mal bei mir ingame Wink
Nach oben Nach unten
Paja

Paja

Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Berwerbung   Bewerbung Hexenmeister Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 7:42 pm

Servus ich bin der Hexerklassenleiter

Ich finde deine Bewerbung sehr ausführlich und gut eq geht finde ich ok lässt sich verbessern und jo....
Ja wir suchen hexer hätte dich aber gerne als Affliction hexer falls es für dich kein Problem darstellt und würde noch gerne noch mit dir reden im TS

mfg, Paja
Nach oben Nach unten
Paja

Paja

BeitragThema: Berwerbung   Bewerbung Hexenmeister Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 2:42 am

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/warlock/talents.html?tal=1502222511231115510310050230133000000000000000000000000000000000

wie versprochen
Nach oben Nach unten
Korvinius

Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Re: Bewerbung Hexenmeister   Bewerbung Hexenmeister Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 11:07 am

Paja schrieb:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/warlock/talents.html?tal=1502222511231115510310050230133000000000000000000000000000000000

wie versprochen

Hiho!

Mal meinen Senf dazu geb...

Verstehe den Sinn nicht ganz hinter dieser Skillung, da Wichtel nicht mitgeskillt ist kommt das schonmal nicht als Support-Warlock hin. Deshalb würde ich eher zu einer 42/0/19 Skillung tendieren, da er als Affliction-Hexer im Ablauf 4-5 Shadowbolts casten sollte kommt dadurch eben doch noch ein großer Teil an Damage rüber. Zumal ja logischerweise auch "Verhängniss" geskillt ist.

"Teufelskonzentration" ist im PvE auch nicht wirklich nötig...

"Fluch der Erschöpfung" braucht der WL im PvE auch nicht, es ist wichtiger für alle Shadowdmg-Klassen das Fluch der Schatten permanent oben gehalten wird. Zum verlangsamen von Mob`s sind andere Klassen da (Shamie, Mage, Hunter)...

Hier mal Link zu mir wegen genauer Skillung: http://armory.wow-europe.com/character-talents.xml?r=Rajaxx&n=Korvinius

Bis denn!
Nach oben Nach unten
Mia
Admin
Admin
Mia

BeitragThema: Re: Bewerbung Hexenmeister   Bewerbung Hexenmeister Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 12:56 pm

Korvi ;>
Nach oben Nach unten
Korvinius

BeitragThema: Re: Bewerbung Hexenmeister   Bewerbung Hexenmeister Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 1:30 pm

Mia schrieb:
Korvi ;>

Mia ;>
Nach oben Nach unten
Serraya

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: Bewerbung Hexenmeister   Bewerbung Hexenmeister Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 3:13 pm

Hab nu ohne das hier gelesen zu haben 43 0 18 geskillt (konnt mich nich mit anfreunden Drainlife im Spellcircle zu ham) fast gleich wie du gepostet hattest nur ohne intensivität, will ja eh keine schläge abbekommen gg...
Sollt so eigentlich ganz io sein, mal testen Wink
Nach oben Nach unten
Fidelia
Legendär
Legendär
Fidelia

Anzahl der Beiträge : 121

BeitragThema: Re: Bewerbung Hexenmeister   Bewerbung Hexenmeister Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 4:08 pm

Paja, teh almighty CHAOSGNOME!!!

Zur Bewerbung:

GIEF BOMBPOWER!!1101010einsnulleinsdoppelnullelf

Echt hübsche Bewerbung, ist eine Überlegung wert. =)
Nach oben Nach unten
Paja

Paja

BeitragThema: Berwerbung   Bewerbung Hexenmeister Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 11:37 pm

So lieber Korvi alles schön und gut, aber ich würde dich bitten so etwas mir zu schicken oder zu fragen und nicht so!!!, wenn dir was net passt bitte bei mir !!!!

1) Du warst nicht im TS und weißt nicht was ich mit Serraya geredet hab und es war vorgesehen Fluch der Erschöpfung zu Skillen und einiges andere.
Deswegehn halt dich raus aus solchen Dingen.

2) Ich spiele mindestens genausolange wie du WoW und weiß was ich mache, Hexer ist mein einziger char und den kenne ich ziemlich gut.
Ich bitte dich soetwas nicht wieder zu machen es ist meine Aufgabe diese Bewerbungen zu bearbeiten und befassen und nicht deine DANKE !!

Paja mfg der Hexenmeisterklassenleiter
Nach oben Nach unten
Paja

Paja

BeitragThema: an Korvi   Bewerbung Hexenmeister Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 11:40 pm

Also es gibt 2 Affliction Spielweisen ich denke wenn du dich so gut auskennst solltest du das wissen.
Du hast die eine und ich hab die andere gemacht!!
Nach oben Nach unten
Korvinius

BeitragThema: Re: Bewerbung Hexenmeister   Bewerbung Hexenmeister Icon_minitimeDo Mai 01, 2008 2:46 am

Paja schrieb:
So lieber Korvi alles schön und gut, aber ich würde dich bitten so etwas mir zu schicken oder zu fragen und nicht so!!!, wenn dir was net passt bitte bei mir !!!!

1) Du warst nicht im TS und weißt nicht was ich mit Serraya geredet hab und es war vorgesehen Fluch der Erschöpfung zu Skillen und einiges andere.
Deswegehn halt dich raus aus solchen Dingen.

2) Ich spiele mindestens genausolange wie du WoW und weiß was ich mache, Hexer ist mein einziger char und den kenne ich ziemlich gut.
Ich bitte dich soetwas nicht wieder zu machen es ist meine Aufgabe diese Bewerbungen zu bearbeiten und befassen und nicht deine DANKE !!

Paja mfg der Hexenmeisterklassenleiter

Öhm, lieber Paja. Weis nich warum du dich gleich so angepisst fühlst. Ich mische mich null ein sondern begreife diese Art von Skillung nicht und habe nur meine Meinung gepostet und betrachte dabei den derzeitigen Content in dem ihr steht. Und naja, weswegen ich die Skillung nich doll finde hab ich ja geschrieben. Eine normale Erklärung deinerseit`s wäre eventuell hilfreicher gewesen, statt angepisst zu reagieren, vielleicht hätte ich dann die Skillung verstanden.

Also nich immer alles gleich als Flame nehmen sondern einfach erwachsen reagieren und nich wie kleine Kinder Gegenpost`s verfassen.

Tip: Probiers mal mit Gemütlichkeit... *sing*

P.S.: Ich bearbeite auch keine Bewerbung Paja sondern wie o.g. poste ich nur meine Meinung bzw. eine Frage dazu und das ist nunmal ein öffentlicher Teil eures Forums und kein interner....
Nach oben Nach unten
Eleanu

BeitragThema: Re: Bewerbung Hexenmeister   Bewerbung Hexenmeister Icon_minitimeDo Mai 01, 2008 12:23 pm

back to tpoic plz

und ab mit euch ins hexenforum

lol!
Nach oben Nach unten
Mia
Admin
Admin
Mia

BeitragThema: Re: Bewerbung Hexenmeister   Bewerbung Hexenmeister Icon_minitimeSo Mai 04, 2008 9:11 pm

welcome Wink

/closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung Hexenmeister   Bewerbung Hexenmeister Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung Hexenmeister
Seite 1 von 1