Moin lnd´ler,
ich hab gehört das Ihr noch Hexenmeister sucht...
Ich heisse Peter, bin (noch^^) 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Badem-Württemberg
Meine Hexenmeisterin hört auf den Name Serraya und kommt Selfbuffed auf:
1169 Shadowspell, 20,76+5 durch nicht angezeigtes Talent also 25,76 crit und 108 hit (bei ner 0 21 40 Skillung)
oder 1120Spell, 17,76 crit 108 hit (bei nen full Affli)
[mit Spell is Schattenschaden gemeint, all ist natürlich geringer]
Meistens Spiel ich im Raid die Opferungsdestro Skillung (atm noch ohne die Feuertalente im Destrobaum zu skillen, da mein Stuff grossteils auf Shadow und nich alldmg ausgelegt ist), Affli nur just fun ab und zu mal. Kann allerdings auch zur Mainskillung werden, falls erwünscht.
Muss dazu allerdings sagen das ich mein Equip atm auswechsle, da ich von dem Schattenzwirn weck will und versuche mehr Hit zu bekommen... Schultern liegen schon verzaubert usw bereit, sollten wenn ich soweit bin >90 Spell, crit im 0,x bereich und ~40 Hit (evtl auch noch mehr, mal sehen) mehr sein.
Das momentane Equip könnt ihr euch gern selbst ansehen, Armory:
http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Rajaxx&n=Serraya
Berufe besitzt Sie,
Schneiderei auf 375 und Verzauberung auf 291 (wird aber atm geskillt),
zu den rezepten kann ich nur sagen das ich leider nichts besonderes zu bieten hab ausser "Gurt der Zerstörung" was eigentlich auch nich nennenswert is ^^
Schattenstoffspezi wär evtl noch erwähnenswert
Erfahrungen in sachen Raids hab ich in Pre BC instanzen eigendlich nich wirklich nur mal so reingeschnuppert...
In BC reichts von Kara bis SSC 5/6 und TK 1/4 Solarian paar mal getryt is aba nichts geworden.
Played würd ich auch gern noch hinzufügent, geht aba grad nich weil ich neu installen tu, doch falls erwünscht einfach bescheid sagen.
Zeit für Raids hab ich unter der Woche von 17-23Uhr (überziehen is natürlich schon nen bissl drin, is nur wegem schaffen...), Freitags bin ich sogar schon um 15 30 da. Am WE is alles offen, ausser wenn man mal mit Kumpels einen trinken will sollt des halt auch drin sein gg.
Früher war ich in enragedEpic, war im Raid sehr aktiv und war auch bei jedem firstkill dabei
. Zur Auflösung der Gilde, denke ich das ich nichts sagen muss. Anschliessend war ich in Core noch dabei wo wir das ganze wieder ins laufen bringen wollten, nur leider hat das nicht so geklappt jetzt ging selbst bei mir die Geduld zu Ende :/
Von euch als Gilde erwarte ich,
dass Ihr freundlich bleibt, Raids diszipliniert angeht und falls man mal Beschwerden hat diese auch beachtet werden.
Natürlich will ich auch nicht immer auf der Ersatzbank hängen, aba Raids sogar am Stück auszusetzen ist kein Problem für mich.
Ich würde gern zu euch, da wir uns im SSC und TK bereich als ich noch am raiden war so ziehmlich gleich weit waren.
Noch dazu war ich vor kurzem mit nen paar eurer Member tdm und anschliessend Kara, was mir eigentlich gut gefallen hatte (erstrecht die gute Laune gg^^)
Zu mir als Spieler kann ich nur sagen das ich
bei jedem Raid pünktlich bin
immer genug Buffzeugs dabei hab evtl auch mal paar ersatz Flasks falls se mal einem ausgehen...
mich über Bosse informiere
und ich mich genau so diszipliniert verhalte wie ich es von euch erwarte
Bin eigentlich nicht son toller Bewerbungsschreiber,
dennoch hoff ich das ich alles Nötige erwähnt habe und Ihr mir schnell ne Antwort geben könnt gg
na denn, mfg Peter
Edit: fällt mir grad noch was ein, nich über handgelenk/brust vz aufregen pls sind 2 der teile die ich eh austauschen will^^ sind vz´s vom skillen xD