Gilden Homepage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gilden Homepage

World of Warcraft Server-Rajaxx
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 X-Realm bewerbung Woatem

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




X-Realm bewerbung Woatem Empty
BeitragThema: X-Realm bewerbung Woatem   X-Realm bewerbung Woatem Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 5:27 pm

Name:
BEnjamin

Alter:
15

Charname:
Woatem ( wobei ich diesen warscheinlich mit servertrans ändern werde.)

Klasse:
Hexenmeister

Skillung:
0/21/40 ( atm jedoch pvp geskillt 24/37/0)


Nennenswerte Eckdaten eures Chars (selfbuffed):

- Spelldmg :1040
- tohit :178
- Crit: ca. 22%

Armorylink:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nefarian&n=Woatem( kann sein das ich pvp eq anhab.. mal gucken)


Berufe und nennenswerte Rezepte:[/b
]
Verzauberer (erst ca. 300) und Kräuterkunde

[b]PvE - Erfahrung:

Kara clear, Gruul clear, maggi clear, ssc clear, tk 3/4, Hyal hab ich nur trrash gesehen..


Raidzeiten:
-Monatg, Mittwoch, Donnerstag ca. 18.00 bis 22.00/22.15
- Freitag ca. 18.00 bis open end
- Samstag 21.00 - open end
- Sonntag ???- 22.00/22.15 (kommt drauf an wann begonne wird und ich zeit hab^^)
- Dienstag trainig


Vorherige Gilden und Gründe des Austritts:

Ich war auf Gilden auf Nefarian , den server will ich verlassen.. weil es keine guten gilden mehr gibt .


Warum willst du zu uns!?:

Ich hab neulich gfragt mir hat ein member gesagt das ihr biss 22.00 raidet und 23.00 dann freiwillig.. das passt für mich .. außerdem seid ihr 2. beste gilde auf dem Server und liegt auf meinem content^^


Was erwartest du von uns!?:

Erfolgreiche Raids und Spaß dabei!

Was können wir von dir erwarten!?:
Mh jo ich bereite mich auf Raids vor und habe den drang zu raiden .. will fast immer dabei seinen und dazu muss ich halt stiommen .. Buffood etc.Deshalb werde ioch mich gut vrobereiten

Deine bisherigen Beziehungen mit LnD, bzw deren Membern:
Keine


Ein paar Sachen, die du noch loswerden willst:

Mh nicht wirklich, solbald ihr mich aufnehmen wirdet werde ich transen .. ^^ Bringe vlt noch ne freund mit der ist Holy pala( eher pvp)
Nach oben Nach unten
Paja

Paja


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 34
Ort : WIEN
Anmeldedatum : 08.01.08

X-Realm bewerbung Woatem Empty
BeitragThema: Berwerbung   X-Realm bewerbung Woatem Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 8:55 pm

sry aber hexer werden zur zeit nicht mehr benötigt und ja an deinem equip magelt es schon etwas und jaa... pvpler nehme ich nicht mit
Nach oben Nach unten
Paja

Paja


Anzahl der Beiträge : 13
Alter : 34
Ort : WIEN
Anmeldedatum : 08.01.08

X-Realm bewerbung Woatem Empty
BeitragThema: Bewerbung   X-Realm bewerbung Woatem Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 8:56 pm

/close
Nach oben Nach unten
Kirser
Noob
Noob



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 13.01.08

X-Realm bewerbung Woatem Empty
BeitragThema: Re: X-Realm bewerbung Woatem   X-Realm bewerbung Woatem Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 8:56 pm

der digge gnom aka paja sagt hier alles xD .. naja Hexer klassenleiter eben xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




X-Realm bewerbung Woatem Empty
BeitragThema: Re: X-Realm bewerbung Woatem   X-Realm bewerbung Woatem Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 9:01 pm

ähm das war pvp eq nicht pve.. ich bin gerade raiden .. also guckt mal wenn ich pve sachen an hab oO
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




X-Realm bewerbung Woatem Empty
BeitragThema: Re: X-Realm bewerbung Woatem   X-Realm bewerbung Woatem Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 9:01 pm

das sollte sein sobald sich das arsenal akutualisiert hat ( ioch weiß nicht wieoft sich das am tag aktualisiert)
einfach morgen nochmal guclken
Nach oben Nach unten
crasha
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 06.02.08

X-Realm bewerbung Woatem Empty
BeitragThema: Re: X-Realm bewerbung Woatem   X-Realm bewerbung Woatem Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 11:22 pm

wir raiden länger als 22uhr nix bis 23uhr freiwillig oO kA mit wem du geredet hast. du wurdest abgelehnt, also wünsche ich die viel glück bei der weiteren suche..

ach ja: wir sind vom raidcontent her gesehen die 3. weiteste gilde auf dem realm - allianz
Nach oben Nach unten
Kirser
Noob
Noob



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 13.01.08

X-Realm bewerbung Woatem Empty
BeitragThema: Re: X-Realm bewerbung Woatem   X-Realm bewerbung Woatem Icon_minitimeSa Apr 05, 2008 9:15 am

also jetzt hat er sich wohl mit pve gear ausgeloggt und er ist besser als manch andere hexer die wir in derr gilde haben und was ich über manche hexer in unser gilde von 3ter person rede würde ich ihn nicht sofort ablehnen -.-
naja eure entscheidung ggl hf gg

Mfg
Kirser
KriegerKlassenLeiter (KKL)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





X-Realm bewerbung Woatem Empty
BeitragThema: Re: X-Realm bewerbung Woatem   X-Realm bewerbung Woatem Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
X-Realm bewerbung Woatem
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Dikano
» Bewerbung Hexenmeister (Merick)
» Bewerbung Hunter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gilden Homepage :: Bewerbung-
Gehe zu: