Berufe und nennenswerte Rezepte:Leider habe ich keine Berufe mit dem Char. Das liegt daran das ich ihm unter 9 tagen auf 70 gespielt habe und so kaumn Zeit hatte
PvE - Erfahrung:Kara clear-Gruul clear-SSC erster Boss-Auge Trasch.
Raidzeiten:Unter der Woche 10:30-11. Am Wochenende open end:> ^^
Vorherige Gilden und Gründe des Austritts: Bis vor 4. Tagen war ich noch Legion of Nemesiss. Mein "Austritt" hat damit zu tun, dass zB RANDUM-dds, was Loots betrifft, im gegensatz zu Gildenmembern bevorteilt wurden, nur weil der Raidleiter sie kannte..ec.. Die Gilde hat nichtmal ssc clear und fängt mit BT und Hyail an. Als ich mich innerhalb der Gilde geäußert habe, habe ich von einem Leader der mich ein paar Tage zuvor aus dem Maggiraid gekickt hat, um einen Hexer zu inven einen Gildenkick bekommen.(ich war angemeldet und aufgestellt, der hexer net.) Naja im großen und ganzen traurig aber ich wäre sowieso rausgegangen^^.
Warum willst du zu uns!?:Ich möchte in einer Gilde sein, die Herausforderungen sucht und vorwerts kommen möchte. Was erwartest du von uns!?: Ich erwarte das niemand durch eine Gildenentscheidung stark benachteiligt oder sehr bevorteiligt wird. Ich erwarte das die Leute sich insgesamt gut verstehen und Alle Spaß am raiden haben können. Was können wir von dir erwarten!?:Ihr könnt von mir erwarten das ich voll und ganz versuchen werde eine Bereicherung für die Gilde zu sein und das ich kein Problem damit haben werde, Kritik oder Hilfe an zu nehmen.
Deine bisherigen Beziehungen mit LnD, bzw deren Membern:Der erste Kontakt zu LnD war wohl mit Aeriz. Er hat mir für meinen Paladin Tipps gegeben und ich habe mich schön öfters mit ihm ausgetauscht. Ansonsten hat Niphredil mich ein wenig ermutigt, das ich mich bei euch bewerbe:> ^^.
Ein paar Sachen, die du noch loswerden willst:Ich bin kein Mensch, der absahnt und wiede geht.!! Ich entschuldige mich für die Schreibfehler, habe die Erste Bewerbung ausversehen gelöscht, daher bisl unkonzentriert MFG Jakob
Black Anfänger
Anzahl der Beiträge : 55 Alter : 38 Anmeldedatum : 21.02.08
Thema: Re: Bewerbung Hunter Sa Apr 26, 2008 5:22 pm
also der jäger ist ja noch recht schlecht equipped.
ich meine, super leistung für die schnelle spielzeit aber es fehlen dir z.b. der ruf für den kopfenchant und die schulterverzauberung.
dann fehlen dir weitere enchants wie auf dem umhang, okay bei brusst kann ich noch nachvollziehen wieso du gewartet hast, aber auf armschienen fehlt auch, handschuhe und schuhe.
hose kann ich auch nachvollziehen, wieso du da noch gewartet hast.
auf waffen und bogen fehlen auch die nötigen enchants.
ich sag mal so, auch in dieser erst kurzen spielzeit, muss da mehr kommen.
wir setzen doch schon das max. raus, was du aus deinem equipp holen kannst.
finde aber gut, das du uns genannt hast, warum du aus deiner gilde gegangen bist, solche sachen kann ich natürlich nachvollziehen und das spricht nicht gerade für deine alte gilde. aber ob das für uns reicht, muss unser hunterleader entscheiden !
Flomba/Hampshe
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 24.04.08
Thema: Hunter Sa Apr 26, 2008 5:57 pm
hiho..Das mit den Verzauberrungen hengt nicht damit zusammen das ich geschlöddert habe oder so..^^ ich ahbe einfach gedacht wie bei den handschuhen das es sich nicht wirklich lohnt aber wenn da bedarf drauf ist wie du mir kla gemacht hast werde ich mich daransetzen und verzauberungen anschaffen. mfg jakob
Flomba/Hampshe
Thema: Hunter Sa Apr 26, 2008 6:01 pm
Ps:Habe die epicpfeile für kararuf wenn ich ca noch einmal durchbin. mfg
Elementary Anfänger
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 15.01.08
Thema: Re: Bewerbung Hunter So Apr 27, 2008 1:00 pm
Meiner Meinung nach haben wir keine Zeit die Leute noch durch Kara zu ziehn.
Flomba/Hampshe
Thema: hunter So Apr 27, 2008 2:28 pm
Hiho.. das erwarte ich auch nicht..^^ wenn die gilde nicht kara geht und auchikeine funraids macht, werde ich mir wie in jeder gilde auch mal eine randum grp suchen. so wie gestern habe bei schrecken der nacht neue brust bekommen und farme mir gerade 3 verzauberrungen für umhang bogen und brust zusammen. mfg jakob
Fidelia Legendär
Anzahl der Beiträge : 121 Ort : Hannover! oO Anmeldedatum : 07.01.08
Thema: Re: Bewerbung Hunter Mo Apr 28, 2008 10:25 am
Der Char erfüllt leider nicht die Vorraussetzungen, die wir an neue Member, die wir aktiv in unserem Content mit einbeziehen wollen, erwarten.
Soweit ich weiß ist unser Bedarf an Hunter sowieso mehr als gedeckt.
Aber nun bitte ich den ollen Asskicker zu Wort. Sag mal an, was Sache is.
Mia Admin
Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Bewerbung Hunter Mo Apr 28, 2008 11:06 am
Hunterslot voll!!!
Flomba/Hampshe
Thema: Hunter Mo Apr 28, 2008 9:11 pm
Heist das also, das ihr mir keinen platz anbieten könnt oder bekomme ich noch eine rückmeldung? mfg jakob
Ephigini Admin
Anzahl der Beiträge : 102 Alter : 37 Ort : Österreich Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Bewerbung Hunter Di Apr 29, 2008 10:00 am
Der Spast bin ich Crasha und wieso ich das mache ist ja wohl auch klar, das ist ein Bewerbungsthread das habe ich dir sogar schon als PM geschrieben.
Mia Admin
Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Bewerbung Hunter Di Apr 29, 2008 10:15 am
So Tut uns Leid aber da unsere Hunterslots belegt sind muss ich dir leider absagen.
Wünsche dir trotzdem viel Erfolg bei der Gildensuche