Gilden Homepage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gilden Homepage

World of Warcraft Server-Rajaxx
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 MM Hunter Bewerbung

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




MM Hunter Bewerbung Empty
BeitragThema: MM Hunter Bewerbung   MM Hunter Bewerbung Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 7:28 pm

Hallo liebes LnÐ Team,

Hiermit möchte ich mich bei euch Bewerben da ihr noch einen MM-Hunter zu verstärkung sucht und ich einer bin Wink


Name:Christian aber lieber Chris
Alter:16

Charname:Arzul
Klasse:Hunter
Skillung: MM (5/43/13) kan auch umskillen
Nennenswerte Eckdaten eures Chars (selfbuffed): ca.2060 AP 25,63 % cirt
Armorylink:

Berufe und nennenswerte Rezepte: Kreuterkunde (375) Alchi (374) Angeln (310) Kochen (365) Erste Hilfe (375)

PvE - Erfahrung:Kara Clear Gruul Clear SSC clear (mit einem anderen char)

Raidzeiten: Freitag-Sonntag wan der raid ruft und Montag bis Donnerstag 15,00-21,30 Uhr

Vorherige Gilden und Gründe des Austritts: Core: Gekickt worden weil ich etwas gefragt habe(DKP System) und dan sollte ich TS kommen aber war ATM mit meinen Real Friends in meinem TS dan wurde ich gekickt.


Warum willst du zu uns!?: Weil ich schon viele nette leute von euch kennen gelernt habe (in SW)
Was erwartest du von uns!?: Nettes Umgehen miteinander
Was können wir von dir erwarten!?: Helfe wo ich kan wens möglich ist, Freundlichkeit/Höfflichkeit, Respekt,

Deine bisherigen Beziehungen mit LnD, bzw deren Membern: Nachts viel mit Dahja geschrieben ^^ und sonst auch oft umgang mit membern von LnÐ

Ein paar Sachen, die du noch loswerden willst: Mein EQ ist vllt nicht das beste aber bin schon hart am arbeiten daran ein gescheites PVE EQ zusammen zu bekommen aber ohne gilde is das raiden in Kara bissle schwer;;(


---
Addon Voraussetzungen: Deadly Bossmod / BigWigs und Omen!! Is immer an


Freue mich auf eine Antwort Wink

Mit Freundlichen Grüßen

Chris AKA Arzul
Nach oben Nach unten
Asskicker




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 10.01.08

MM Hunter Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: MM Hunter Bewerbung   MM Hunter Bewerbung Icon_minitimeMi Apr 02, 2008 12:17 am

Danke für deine Bewerbung<-----melden uns bei dir!!
Nach oben Nach unten
evilshiva

evilshiva


Anzahl der Beiträge : 13
Ort : Hannover
Anmeldedatum : 06.01.08

MM Hunter Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: MM Hunter Bewerbung   MM Hunter Bewerbung Icon_minitimeMi Apr 02, 2008 1:58 am

Arzul schrieb:


Raidzeiten: Freitag-Sonntag wan der raid ruft und Montag bis Donnerstag 15,00-21,30 Uhr


Unsere Raidzeitspanne unter der Woche ist von ca. 18.30 Uhr bis ca. 22.30 Uhr.
Nach oben Nach unten
Fidelia
Legendär
Legendär
Fidelia


Anzahl der Beiträge : 121
Ort : Hannover! oO
Anmeldedatum : 07.01.08

MM Hunter Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: MM Hunter Bewerbung   MM Hunter Bewerbung Icon_minitimeMi Apr 02, 2008 12:49 pm

Wie wärs, wenn sich die Leute mal angewöhnen, sich im PvE-Gear auszuloggen, wenn sie Bewerbungen am Laufen haben!?

Naja, durch die Raidzeiten kann man zu dieser Bewerbung sowieso nur ein klares "Be'lemer an-delei" äußern.
Nach oben Nach unten
Black
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 38
Anmeldedatum : 21.02.08

MM Hunter Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: MM Hunter Bewerbung   MM Hunter Bewerbung Icon_minitimeMi Apr 02, 2008 1:11 pm

wieso werden die bewerbungen immer kürzer ?
ihr dürft euch ruhig mehr zeit nehmen um eine bewerbung zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Effancy
Noob
Noob



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.01.08

MM Hunter Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: MM Hunter Bewerbung   MM Hunter Bewerbung Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 11:05 am

Jo @ Blacky...Die Bewerbungen werden immer kürzer, stimmt, aber erstaunlich ist es das in den neuen, kürzeren Bewerbungen oft um ein Vielfaches mehr Rechtschreibfehler enthalten sind als in den guten alten...

Raidzeiten sind absolut unannehmbar, somit steht die Frage zur Aufnahme nicht mal annähernd zur Diskussion.

Raiderfahrungen sind auch spärlich und sogar unter Farmcontent... wir haben bereits genug Leute die Farmbosse nicht kennen, oder 2mal durchlesen und dann meinen "Ist doch egal was die Priesterin macht, wird eh umgefocusst"

Gekickt worden von core? Ok gut das zählt wohl eher als +-Punkt aber ist leider etwas zu wenig
Nach oben Nach unten
Asskicker




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 10.01.08

MM Hunter Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: MM Hunter Bewerbung   MM Hunter Bewerbung Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 4:56 pm

Also entweder hast du kein Pve Equip oder loggst du dich damit nicht aus,
sollte man aber wenn man ne bewerbung laufen hat, hab mir das jetzt ein paar
Tage lang angesehn,sry


Abgelehnt


/close
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





MM Hunter Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: MM Hunter Bewerbung   MM Hunter Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
MM Hunter Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung MM Hunter!
» Bewerbung 70 MM hunter
» Bewerbung Hunter
» Bewerbung Hunter
» Bewerbung -MM- Hunter ( Klacko )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gilden Homepage :: Bewerbung-
Gehe zu: