Hallo liebes LnÐ Team,
Hiermit möchte ich mich bei euch Bewerben da ihr noch einen MM-Hunter zu verstärkung sucht und ich einer bin
Name:Christian aber lieber Chris
Charname:Arzul
Klasse:Hunter
Skillung: MM (5/43/13) kan auch umskillen
Nennenswerte Eckdaten eures Chars (selfbuffed): ca.2060 AP 25,63 % cirt
Armorylink:
Berufe und nennenswerte Rezepte: Kreuterkunde (375) Alchi (374) Angeln (310) Kochen (365) Erste Hilfe (375)
PvE - Erfahrung:Kara Clear Gruul Clear SSC clear (mit einem anderen char)
Raidzeiten: Freitag-Sonntag wan der raid ruft und Montag bis Donnerstag 15,00-21,30 Uhr
Vorherige Gilden und Gründe des Austritts: Core: Gekickt worden weil ich etwas gefragt habe(DKP System) und dan sollte ich TS kommen aber war ATM mit meinen Real Friends in meinem TS dan wurde ich gekickt.
Warum willst du zu uns!?: Weil ich schon viele nette leute von euch kennen gelernt habe (in SW)
Was erwartest du von uns!?: Nettes Umgehen miteinander
Was können wir von dir erwarten!?: Helfe wo ich kan wens möglich ist, Freundlichkeit/Höfflichkeit, Respekt,
Deine bisherigen Beziehungen mit LnD, bzw deren Membern: Nachts viel mit Dahja geschrieben ^^ und sonst auch oft umgang mit membern von LnÐ
Ein paar Sachen, die du noch loswerden willst: Mein EQ ist vllt nicht das beste aber bin schon hart am arbeiten daran ein gescheites PVE EQ zusammen zu bekommen aber ohne gilde is das raiden in Kara bissle schwer;;(
---
Addon Voraussetzungen: Deadly Bossmod / BigWigs und Omen!! Is immer an
Freue mich auf eine Antwort
Mit Freundlichen Grüßen
Chris AKA Arzul