Gilden Homepage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gilden Homepage

World of Warcraft Server-Rajaxx
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung 70 MM hunter

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung 70 MM hunter Empty
BeitragThema: Bewerbung 70 MM hunter   Bewerbung 70 MM hunter Icon_minitimeMo März 31, 2008 2:56 pm

Name:Martin
Alter:20

Charname:Chiledhunter
Klasse:Jäger
Skillung:Marksman
Nennenswerte Eckdaten eures Chars (selfbuffed):Angirffkraft 2100 c.a
Armorylink:http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Rajaxx&n=Chiledhunter er hat atm sein pvp equip an da ich zu hause gerade kein inet habe und arean das lezte war was ich gemacht habe x=) werde aber bald zu nem kumpel gehen und meinen jäger sein pve equip anziehen

Berufe und nennenswerte Rezepte:BB und krauti

PvE - Erfahrung:Kara Za mc SSc Tk

Raidzeiten:habe zeit ab 15 uhr bis 24 uhr

Vorherige Gilden und Gründe des Austritts: Core (zu pve inaktiv)


Warum willst du zu uns!?: Weil ich gerne wieder in den pve content einsteigen würde
Was erwartest du von uns!?: Ein gutes gilden klima eine gute raid leitung
Was können wir von dir erwarten!?:raid aktiviät bin eine verstärkung für euren raid und ich bin innerhalb der gilde sehr hilfsbereit

Deine bisherigen Beziehungen mit LnD, bzw deren Membern:Ähm hatte mit euch noch nicht so viel zu tun

Ein paar Sachen, die du noch loswerden willst:Habe gerade einen umzug hinter mir und erst nächste woche wieder internet zu hause


---
Addon Voraussetzungen: Deadly Bossmod / BigWigs und Omen!! Hab ich
Nach oben Nach unten
Mia
Admin
Admin
Mia


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 11.01.08

Bewerbung 70 MM hunter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 70 MM hunter   Bewerbung 70 MM hunter Icon_minitimeMo März 31, 2008 3:04 pm

Bewerbung gelesen bekommst bescheid Wink

Amory: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Rajaxx&n=Chiledhunter ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung 70 MM hunter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 70 MM hunter   Bewerbung 70 MM hunter Icon_minitimeMo März 31, 2008 3:06 pm

Erstmal find ich deine Bewerbung ziemlich kurz. Wäre nett wenn du die nochmal überarbeiten könntest.

Da wir aber eh noch Bedarf an Huntern haben und ich sowieso nix zu entscheiden habe werden wir ja sehen :p
Nach oben Nach unten
Effancy
Noob
Noob



Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.01.08

Bewerbung 70 MM hunter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 70 MM hunter   Bewerbung 70 MM hunter Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 1:48 pm

LOL wtf???

Wenn ich das richtig sehe hast du dich bei uns UND bei Thalion Runya beworben.....

http://www.thalion-runya-rajaxx.de.vu/ (Forum/Bewerbung/Bewerbung)

Anscheinend ist es dir nicht wirklich wichtig zu LnD oder TR zu kommen, sondern einfach nur zu einer x-beliebigen Gilde.

Mir kommt das jetzt so vor, als wenn du dich nicht besonders für Lnd interessierst....vllt willst du einfach nur von uns durch Raids gepullt werden oO?

Bin strikt gegen solche Leute die 2 Gilden auf einmal in Angriff nehmen und auf gut Glück hoffen, irgendwo aufgenommen zu werden...

-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung 70 MM hunter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 70 MM hunter   Bewerbung 70 MM hunter Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 2:09 pm

Bin Effancys Meinung.

Das zeugt von nicht sehr großem Interesse, wenn du dich bei 2 Gilden gleichzeitig bewirbst.


Solche Leute kann echt niemand brauchen.
Nach oben Nach unten
Black
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 38
Anmeldedatum : 21.02.08

Bewerbung 70 MM hunter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 70 MM hunter   Bewerbung 70 MM hunter Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 2:20 pm

naja sich dabei erwischen zu lassen, wie man sich bei mehreren gilden bewirbt, ist vielleicht nicht so gescheit, aber wenn ihr nen job sucht, dann schreibt ihr auch nicht nur an eine firma eine bewerbung.
von daher kann ich das schon irgendwie verstehen.

das sollte man ihm auch nicht so negativ auslegen, dass er nur wegen diesem einem punkt eine absage erhält.


gruss black
Nach oben Nach unten
Fidelia
Legendär
Legendär
Fidelia


Anzahl der Beiträge : 121
Ort : Hannover! oO
Anmeldedatum : 07.01.08

Bewerbung 70 MM hunter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 70 MM hunter   Bewerbung 70 MM hunter Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 3:13 pm

Wieso sockelst du einen crappigen Ausdauer-gem in deine Stiefel!?
Wieso haben deine Stiefel keinen Enchant!?
Wieso hat deine Schusswaffe kein Fernrohr!?
Wieso hat deine Axt keinen Enchant!? (Da diese auch sehr PvE-tauglich ist, nehme ich an, dass die in deinem PvE-Equip platz findet)
Wieso bist du erst wohlwollend bei den Aldor und einem Großteil der wichtigen Pre-Raid Fraktionen!?
Wieso hast du die (ehemalige) BT-Pre-Quest noch nicht angenommen, bzw. weiter geführt!?
Wieso gibst du bei den nennenswerten Eckdaten deines Chars nicht auch so interessante Werte wie: +hit, crit, agi an, sondern nur AP!?
Wieso hast du Erste-Hilfe nicht voll ausgebildet!?

Wie lange bist du schon Level 70!?
Wie viel /played hast du!?
Welche Bosse in SSC/TK hast du direkt down!?


Da deine Bewerbung leider vergleichsweise spärlich ausfiel, muss ich dir wohl diese Fragen stellen. Auf mich macht der Char nicht gerade einen soliden Eindruck. :-/
Mal ganz davon abgesehn, dass 2,1k AP für nen Marksman auf SSC/TK Niveau net gerade viel sind.
Nach oben Nach unten
Asskicker




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 10.01.08

Bewerbung 70 MM hunter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 70 MM hunter   Bewerbung 70 MM hunter Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 8:43 am

Abgelehnt------/close
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung 70 MM hunter Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung 70 MM hunter   Bewerbung 70 MM hunter Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung 70 MM hunter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MM Hunter Bewerbung
» Bewerbung MM Hunter!
» Bewerbung Hunter
» Bewerbung Hunter
» Bewerbung -MM- Hunter ( Klacko )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gilden Homepage :: Bewerbung-
Gehe zu: