Gilden Homepage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gilden Homepage

World of Warcraft Server-Rajaxx
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung MM Hunter!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung MM Hunter! Empty
BeitragThema: Bewerbung MM Hunter!   Bewerbung MM Hunter! Icon_minitimeMo März 31, 2008 3:01 pm

Liebes LnD-Team,

Ich heiße Kevin, bin 17 Jahre alt und gehe auf Gymnasium in meiner Heimatstadt Velbert
in der nähe von Essen.
Ich möchte mich hiermit mit meinem Treffsicherheitsjäger Lôrimbâs bei euch bewerben.
Mein Equip basiert auf Karazhan allerdings war ich bei Kills von Gruul sowie Maghteridon dabei.
Online bin ich nach der Schule bis 24 Uhr max. und am Wochenende von mir aus die ganze Nacht.Wink
Meine Berufe sind Kürschner und Lederverabeiterer mit jeweils Max Skill.
Meine Skillung ist zur zeit noch ein bisschen auf Arena ausgelegt, da meine Gilde "Tribun" nichts außer Kara macht und mir das zu langweilig ist. Die Gilde ist unmotiviert und raidinaktiv, somit wäre eine Gilde wie ihr sie habt genau das passende für mich.
Es kann also sein das ich ein bisschen PvP-Zeugs anhabe also keine falschen Schlüsse aus dem Link ziehen bitte.
Hier mein Eq WoW-Armory

Angelios,ein RL Kollege von mir hat mir geraten mich bei euch zu bewerben da ihr noch einen MM Hunter sucht. Ansonsten erhoffe ich mir eine freundlich Atmosphäre, viele Raids und vorallem Spaß und Erfolg bei euch!
Ich weiß, dass auf mich viele neue Boss zukommen würden, ich bin jedoch stets bereit mir taktiken durchzulesen und mich bei Angelios zu informieren.
Mein Jäger liegt mir sehr am Herzen, da ich ihn sehr lange (Pre-Bc) zocke, somit bin ich denke ich nun bereit neue Welten zu erforschen und erhoffe mir in euerer Gilde anschluss zu finden.

Ich hoffe auf baldige Rückmeldung,

Euer Kevin aka Lôrimbâs
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung MM Hunter! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung MM Hunter!   Bewerbung MM Hunter! Icon_minitimeMo März 31, 2008 3:06 pm

Etwas mager die Bewerbung, findest du nicht?
Nach oben Nach unten
Mia
Admin
Admin
Mia


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 11.01.08

Bewerbung MM Hunter! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung MM Hunter!   Bewerbung MM Hunter! Icon_minitimeMo März 31, 2008 3:07 pm

Bewerbung gelesen bekommst bescheid Wink
Nach oben Nach unten
Fidelia
Legendär
Legendär
Fidelia


Anzahl der Beiträge : 121
Ort : Hannover! oO
Anmeldedatum : 07.01.08

Bewerbung MM Hunter! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung MM Hunter!   Bewerbung MM Hunter! Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 3:33 pm

Bitte richte dich auch im gewissen Maße an unsere Bewerbungsvorlage, da sie einen schnellen Überblick über die wichtigsten Aspekte deines Chars liefert.
Nach oben Nach unten
Asskicker




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 10.01.08

Bewerbung MM Hunter! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung MM Hunter!   Bewerbung MM Hunter! Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 5:00 pm

Hab versucht dich online zu erwischen,

dennoch fand ich dich zu unseren Raidzeiten nie!!


Was soll mir das sagen??


In diesem sinne, sry Abgelehnt, Leute die nicht on sind, sind nicht wirklich nützlich^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung MM Hunter! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung MM Hunter!   Bewerbung MM Hunter! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung MM Hunter!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MM Hunter Bewerbung
» Bewerbung 70 MM hunter
» Bewerbung Hunter
» Bewerbung Hunter
» Bewerbung -MM- Hunter ( Klacko )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gilden Homepage :: Bewerbung-
Gehe zu: