Liebes LnD-Team,
Ich heiße Kevin, bin 17 Jahre alt und gehe auf Gymnasium in meiner Heimatstadt Velbert
in der nähe von Essen.
Ich möchte mich hiermit mit meinem Treffsicherheitsjäger Lôrimbâs bei euch bewerben.
Mein Equip basiert auf Karazhan allerdings war ich bei Kills von Gruul sowie Maghteridon dabei.
Online bin ich nach der Schule bis 24 Uhr max. und am Wochenende von mir aus die ganze Nacht.
Meine Berufe sind Kürschner und Lederverabeiterer mit jeweils Max Skill.
Meine Skillung ist zur zeit noch ein bisschen auf Arena ausgelegt, da meine Gilde "Tribun" nichts außer Kara macht und mir das zu langweilig ist. Die Gilde ist unmotiviert und raidinaktiv, somit wäre eine Gilde wie ihr sie habt genau das passende für mich.
Es kann also sein das ich ein bisschen PvP-Zeugs anhabe also keine falschen Schlüsse aus dem Link ziehen bitte.
Hier mein Eq WoW-Armory
Angelios,ein RL Kollege von mir hat mir geraten mich bei euch zu bewerben da ihr noch einen MM Hunter sucht. Ansonsten erhoffe ich mir eine freundlich Atmosphäre, viele Raids und vorallem Spaß und Erfolg bei euch!
Ich weiß, dass auf mich viele neue Boss zukommen würden, ich bin jedoch stets bereit mir taktiken durchzulesen und mich bei Angelios zu informieren.
Mein Jäger liegt mir sehr am Herzen, da ich ihn sehr lange (Pre-Bc) zocke, somit bin ich denke ich nun bereit neue Welten zu erforschen und erhoffe mir in euerer Gilde anschluss zu finden.
Ich hoffe auf baldige Rückmeldung,
Euer Kevin aka Lôrimbâs