Ich grüße alle, Zu meiner Person:Ich heiße
Yvan, bin 19 Jahre alt und komme aus Wolfsburg, ja genau die VW Stadt
. Mein hübscher Zwerg
Paladin namens
Dvalin möchte gerne eurer netten Gilde beitreten.
Mein Pala ist holy geskillt, hat aber zur Zeit eine PvP Skillung, würde sofort für die Gilde und die Raids umskillen. Ich habe kurz vor BC auf Rajaxx
angefangen und habe die meiste WoW Erfahrung mit meinem Pala gesammelt. Mein Equip ist zur Zeit nicht das beste, aber ich werde mir mühe geben die
nächsten Wochen es entscheidend zu verbessern.
Meine Berufe sind Juwi 368 und Bergbau 375. Leider habe ich noch keine nennswerte Rezepte.
Mein Armorylink:http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Rajaxx&n=Dvalin
Wichtige Eckdaten (selfbuffed)
HP: 8050
MANA: 10430
CRIT(Holy): 20%
Healboni: 1411
Meine Onlinezeiten sind
Montag, Dienstag, Donnerstag von 16 Uhr bis 22.30Uhr (Manchmal auch länger wenn es nötig ist)
Mittwoch und Freitag ab 20 Uhr bis 23 Uhr. Am Wochenende habe ich immer Zeit zum raiden, es sei denn ich muss nachmittags arbeiten.
Mein mutiger Zwerg hat schon alle Bosse in Kara, Gruul und Magi down gekriegt, sowie die ersten 2 Bösse in ZA.
Ich bin sehr fleißig und lernbereit, lese mir gerne auch die Bosstaktiken durch und kann mich sehr gut anpassen.
Meine vorherigen Gilden sind >Fearless< und >Firebird< ,hatte schon länger die Absicht mich bei euch zu bewerben, da ich zielstrebig raiden möchte
und dabei Spass und Zusammenhalt nicht aus dem Auge verlieren will :)vorallem hat LnD einen super Ruf und nette Member. Ich hatte schon die Ehre mich mit Donblacky ingame zu unterhalten. Ich verstehe mich sehr gut mit meinem Klassenleiter =).
Ich hoffe ihr nehmt mich auf. Stehe gerne für weitere Fragen bereit.
Gruß, Yvan.