Gilden Homepage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gilden Homepage

World of Warcraft Server-Rajaxx

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Bewerbung - Paladin

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yvan aka Dvalin

Anzahl der Beiträge : 4

Bewerbung - Paladin Empty
BeitragThema: Bewerbung - Paladin   Bewerbung - Paladin Icon_minitimeDo Mai 01, 2008 3:41 pm

Ich grüße alle,

Zu meiner Person:

Ich heiße Yvan, bin 19 Jahre alt und komme aus Wolfsburg, ja genau die VW Stadt Smile. Mein hübscher Zwerg
Paladin namens Dvalin möchte gerne eurer netten Gilde beitreten.

Mein Pala ist holy geskillt, hat aber zur Zeit eine PvP Skillung, würde sofort für die Gilde und die Raids umskillen. Ich habe kurz vor BC auf Rajaxx
angefangen und habe die meiste WoW Erfahrung mit meinem Pala gesammelt. Mein Equip ist zur Zeit nicht das beste, aber ich werde mir mühe geben die
nächsten Wochen es entscheidend zu verbessern.

Meine Berufe sind Juwi 368 und Bergbau 375. Leider habe ich noch keine nennswerte Rezepte.

Mein Armorylink:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Rajaxx&n=Dvalin
Wichtige Eckdaten (selfbuffed)
HP: 8050
MANA: 10430
CRIT(Holy): 20%
Healboni: 1411

Meine Onlinezeiten sind Montag, Dienstag, Donnerstag von 16 Uhr bis 22.30Uhr (Manchmal auch länger wenn es nötig ist)
Mittwoch und Freitag ab 20 Uhr bis 23 Uhr. Am Wochenende habe ich immer Zeit zum raiden, es sei denn ich muss nachmittags arbeiten.

Mein mutiger Zwerg hat schon alle Bosse in Kara, Gruul und Magi down gekriegt, sowie die ersten 2 Bösse in ZA.
Ich bin sehr fleißig und lernbereit, lese mir gerne auch die Bosstaktiken durch und kann mich sehr gut anpassen.

Meine vorherigen Gilden sind >Fearless< und >Firebird< ,hatte schon länger die Absicht mich bei euch zu bewerben, da ich zielstrebig raiden möchte
und dabei Spass und Zusammenhalt nicht aus dem Auge verlieren will :)vorallem hat LnD einen super Ruf und nette Member. Ich hatte schon die Ehre mich mit Donblacky ingame zu unterhalten. Ich verstehe mich sehr gut mit meinem Klassenleiter =).

Ich hoffe ihr nehmt mich auf. Stehe gerne für weitere Fragen bereit.Smile

Gruß, Yvan. Very Happy
Nach oben Nach unten
Black
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 55

BeitragThema: Re: Bewerbung - Paladin   Bewerbung - Paladin Icon_minitimeDo Mai 01, 2008 4:06 pm

hallo dvalin,

wir haben ja schon ingame ein bisschen geplauscht.

im großen und ganzen ist deine bewerbung schonmal nicht die schlechteste.

ich muss auch dazu sagen, er nannte mir ingame schon den grund, weswegen er einen gewissen equipp rückstand hat, ich erwähne dies aber nicht hier im öffentlichen forum.

die eckdaten von deinem pala gehen auch in die richtige richtung, nur z.b. vermisse ich auf bestimmten epics die schonmal sinnig für deinen pala sind, gewisse enchants.

- schulterverzauberung
- brust enchant
- amrschiene enchant
- schuhe enchant (vitalität)
- healerkolben enchant (81 bonus heal oder zauberflut was wir eigentlich lieber sehen würden)

dann habe ich noch die frage, wieso kannst du mittwoch und freitag erst so spät raiden ?

es wäre auch klasse wenn du es schaffen könntest deinen juwi auf 375 zu ziehen, juwis sind übrigends gerne bei uns gesehen
Smile

wie bei dir unten steht freue ich mich schon auf die beantwortung deiner fragen.

edit: zeige uns bitte mit einem link aus dem talentplaner wie deine pve skillung aussehen würde. DANKE !!
Nach oben Nach unten
Yvan aka Dvalin

BeitragThema: Re: Bewerbung - Paladin   Bewerbung - Paladin Icon_minitimeDo Mai 01, 2008 4:48 pm

Ich habe mittwochs und Freitag Fussballtraining Smile

Die Enchants nehme ich heute sofort vor, ich wollte warten bis ich bessere sachen kriege.
Juwi werde bis ende nächster Woche auf 375 haben, denn die letzten 5 skillpunkte gehen fix.Smile
Nach oben Nach unten
Black
Anfänger
Anfänger

BeitragThema: Re: Bewerbung - Paladin   Bewerbung - Paladin Icon_minitimeDo Mai 01, 2008 4:58 pm

hallo,

super und danke für die schnelle antwort...

ich finde ansonsten spricht nichts gegen deine raidzeiten, fussballtraining ist auch okay, schliesslich sollte man neben wow noch ein wenig rl mitbringen.

ich würde dich bitte dich zu enchanten und dann nochmal auszuloggen, damit wir uns das ganze nochmal anschauen können, bitte gib uns bescheid wenn die enchants drauf sind.

ja mit juwi musst du nicht heute fertig kriegen, ich denke nächste woche ist okay und ausreichend.

bitte poste uns noch deinen vorschlag für deine pve skillung wie du dich skillen würdest.

talentrechner link reicht.
Nach oben Nach unten
Yvan aka Dvalin

BeitragThema: Re: Bewerbung - Paladin   Bewerbung - Paladin Icon_minitimeDo Mai 01, 2008 6:32 pm

Hier mein Vorschlag für die PvE Skillung

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/paladin/talents.html?tal=0550312052013153105150025100000000000000005000000000000000000000

ich sage bescheid sobald ich alle Enchants habe.
Nach oben Nach unten
Black
Anfänger
Anfänger

BeitragThema: Re: Bewerbung - Paladin   Bewerbung - Paladin Icon_minitimeDo Mai 01, 2008 9:26 pm

deine pve skillung ist sehr raiddienlich, wir werden uns aber nochmal darüber unterhalten Very Happy

ansonsten haste dir dabei schon deine gedanken gemacht.
Nach oben Nach unten
Caesarius

Anzahl der Beiträge : 17

BeitragThema: Nice Bewerbung   Bewerbung - Paladin Icon_minitimeDo Mai 01, 2008 11:30 pm

Schön gestaltet, hat sogar Kursiv und Fett benutzt
War auch nice healer in Sethekk
Nach oben Nach unten
Yvan aka Dvalin

BeitragThema: Re: Bewerbung - Paladin   Bewerbung - Paladin Icon_minitimeFr Mai 02, 2008 5:24 pm

Ich habe mein Equip bis heute wie versprochen verbessert. Hab alle Verzauberungen bis auf Waffe weil mir noch ein paar Mats fehlen ( Urwasser ) und Sockel.

Danke Caesarius Smile gebe mir immer Mühe
Nach oben Nach unten
Black
Anfänger
Anfänger

BeitragThema: Re: Bewerbung - Paladin   Bewerbung - Paladin Icon_minitimeDi Mai 06, 2008 11:34 pm

willkommen !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung - Paladin   Bewerbung - Paladin Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung - Paladin
Seite 1 von 1