Gilden Homepage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gilden Homepage

World of Warcraft Server-Rajaxx
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Mage-Lanee Bewerbung

Nach unten 
+2
Antarxia
Lanee
6 verfasser
AutorNachricht
Lanee




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.04.08

Mage-Lanee Bewerbung Empty
BeitragThema: Mage-Lanee Bewerbung   Mage-Lanee Bewerbung Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 8:43 pm

Hi mein Name ist Artem bin 19 Jahre alt komme aus Karlsruhe und besuche momentan das Wirtschaftsgymnasium.
Bevor ich meinen Acc einfror habe ich in Gilden wie Platinum,Ketzter und zuletzt Legends never Die gespielt.
Einige Leute wie Kirser(glaub bei euch unter anderem Namen bekannt),Hillock,Szandy(glaub nicht mehr bei euch),
Elkrasso und einige mehr kenne ich noch von früher.Ob die mich kennen andere Frage.^^


Wieso ich zu euch will?: Ihr seid eine recht erfolgreiche Gilde und besteht schon seit einiger Zeit,was wahrscheinlich
auf einen guten Zusammenhalt und Disziplin zurückzuführen ist.^^
Was ich von euch erwarte?: Eine zukunftsversprechende Leistung in Form einer harmonischer Gildenatmosphäre
sowie klarer Zielsetzung und natürlich dem Spaß am Spiel.
Was ihr von mir erwarten könnt?: Nun ich werde euch soweit ich kann in den oben genannten Punkten unterstützen.


Mein Char,
Klasse: Magier
Rasse: sexy Human
Skillung: Fire-PvE 1/57/3 (werde noch einige Punkte ändern)
Beruf: Enchanter(kann alles bis auf Mungo/Schafrichter/Seelenfrost/Sonnenfeuer)
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Rajaxx&n=Lanee

Raidexp: alles bis auf BT und MH clear
Raidzeit: ab 16 Uhr während der Woche

MFG Lanee
Nach oben Nach unten
Antarxia
Noob
Noob



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.01.08

Mage-Lanee Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Mage-Lanee Bewerbung   Mage-Lanee Bewerbung Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 8:45 pm

Bisschen kurze bewerbung ich finde du solltest dir mehr Mühe geben wenn du zu uns in die Gilde willst.

48 Hit sind auch eindeutig zu wenig

Meine Meinung.

Ma sehen was der Poltergeist sagt Very Happy
Nach oben Nach unten
Elementary
Anfänger
Anfänger
Elementary


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.01.08

Mage-Lanee Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Mage-Lanee Bewerbung   Mage-Lanee Bewerbung Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 8:48 pm

Bewerbung gelesen.. Du hörst von uns.
Nach oben Nach unten
Lanee




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.04.08

Mage-Lanee Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Mage-Lanee Bewerbung   Mage-Lanee Bewerbung Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 9:02 pm

72Hit t4 Hose auf der Bank,jedoch trotzdem zu wenig und soll zukünftig geändert werden.
Nach oben Nach unten
Korvinius




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 31.03.08

Mage-Lanee Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Mage-Lanee Bewerbung   Mage-Lanee Bewerbung Icon_minitimeFr Apr 25, 2008 9:22 pm

1. In Sachen Bewerbung ganz klar durchgefallen Razz

2. Kann mich an keinen Lanee bei Platinum erinnern. Frische mein Gedächtnis bitte auf!
Nach oben Nach unten
Fidelia
Legendär
Legendär
Fidelia


Anzahl der Beiträge : 121
Ort : Hannover! oO
Anmeldedatum : 07.01.08

Mage-Lanee Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Mage-Lanee Bewerbung   Mage-Lanee Bewerbung Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 10:29 am

Bewerbung ist wirklich ein bisschen arg kurz. Jedoch hat Lanee bei unserem Proberaid einen guten Eindruck auf mich hinterlassen.

Gogo Elementary, sag mal an, was Sache ist, wir müssen schließlich bald mal unsere Mage-Lücke stopfen.
Nach oben Nach unten
Mia
Admin
Admin
Mia


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 11.01.08

Mage-Lanee Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Mage-Lanee Bewerbung   Mage-Lanee Bewerbung Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 11:05 am

jo ele gogo von mir gibts ein + finde auch dass er einen guten eindruck hinterlassen hat Wink
Nach oben Nach unten
Mia
Admin
Admin
Mia


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 11.01.08

Mage-Lanee Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Mage-Lanee Bewerbung   Mage-Lanee Bewerbung Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 9:23 am

So lanee /w me heute mal ingame Wink
Nach oben Nach unten
Mia
Admin
Admin
Mia


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 11.01.08

Mage-Lanee Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Mage-Lanee Bewerbung   Mage-Lanee Bewerbung Icon_minitimeDi Mai 06, 2008 11:53 pm

welcome Wink

/closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mage-Lanee Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Mage-Lanee Bewerbung   Mage-Lanee Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mage-Lanee Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Mage
» Bewerbung (Shadow und Mage)
» Bewerbung
» X-Realm bewerbung Woatem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gilden Homepage :: Bewerbung-
Gehe zu: