Gilden Homepage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gilden Homepage

World of Warcraft Server-Rajaxx
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung (-Heal-) Schami Shival

Nach unten 
+4
banka
Murderdoll6sic6
Dahja1337
Kirser
8 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung (-Heal-) Schami Shival Empty
BeitragThema: Bewerbung (-Heal-) Schami Shival   Bewerbung (-Heal-) Schami Shival Icon_minitimeFr März 21, 2008 8:21 pm

Name: Stephan
Alter: 23

Charname:Shival
Klasse: Schamane
Skillung: 0/5/56
Nennenswerte Eckdaten eures Chars (selfbuffed): 1900+heal über10k mana 250 mp5 t4styl

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Echsenkessel&n=Shival



Berufe: Alchi Kräuter

PvE Origenal WoW
Mc,Bwl,AQ40,AQ20,ZulG clear Naxx leider nur spiderwing

BC-Pre
Kara Gruul Clear, ZulA die ersten 4bosse

Der grund meines austrittest aus meiner alten gilde liegt nicht

wirklich an de gilde^^ eher am server....
es ist dort nicht möglich 25leute zum raiden zusammen zu

bekommen...
es sind bereits viele von uns zu einem anderem server getranst
und da ich auch weiter im PvE kommen möchte bewerbe ich mich bei
euch

Was ich von euch erwarte...hmm... nicht wirklich viel nur das ich

wieder in der story von wow mitwirken kann!
was ihr von mir erwartet koennt
einen guten spieler der seinen char spielen kann hilfsbereit ist
und keine probleme mit std.langem boss trys hat,keine probleme mit
raidvorbereitungen hab (tränke buff-food farmen)

hmm naja wirklich kennen tuh ich ja keinen von euch weil ich alt
von einem anderem server komme^^

addons sind alle drauf und noch paar andere heiler addons

würde mich über eine antwort freuen ;-)

MfG
Shival
Nach oben Nach unten
Kirser
Noob
Noob



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 13.01.08

Bewerbung (-Heal-) Schami Shival Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (-Heal-) Schami Shival   Bewerbung (-Heal-) Schami Shival Icon_minitimeSa März 22, 2008 2:29 pm

hört sich gaaaanz gut an von mir ein +
Nach oben Nach unten
Dahja1337
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Dahja1337


Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 34
Ort : Bay0rn :D
Anmeldedatum : 13.01.08

Bewerbung (-Heal-) Schami Shival Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (-Heal-) Schami Shival   Bewerbung (-Heal-) Schami Shival Icon_minitimeSa März 22, 2008 6:11 pm

Mc,Bwl,AQ40,AQ20,ZulG clear Naxx leider nur spiderwing

ihr hattet c'thun und maexxna down und sonst nix?^^ strange aber wayne^^

aber ich mag leute die pre bc erfahrung mitbringen und dein equip is ja auch ned schlecht

uns fehlen doch eh noch schami healer oder?
also
need draenei weibchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung (-Heal-) Schami Shival Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (-Heal-) Schami Shival   Bewerbung (-Heal-) Schami Shival Icon_minitimeSa März 22, 2008 6:50 pm

lol mob mich nicht ^^ ist schon ne leistung wir waren ne junge gilde und haben das in kurzer zeit alles geschaft
Nach oben Nach unten
Murderdoll6sic6
Noob
Noob
Murderdoll6sic6


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 40
Anmeldedatum : 28.01.08

Bewerbung (-Heal-) Schami Shival Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (-Heal-) Schami Shival   Bewerbung (-Heal-) Schami Shival Icon_minitimeSa März 22, 2008 7:00 pm

also ich finde das wir mit 3 heal schamis gut besetzt sind,mehr als 2 sollte man eh nicht mit nehmen durch circel of lol buff
wurde dem schamanen eine wichtige raid eigenschaft genommen,schamanen sind nur noch 2 klassige raidheiler,aber immer noch gute supporter meine meinung,need eher ele schami

das equip finde ich persönlich nicht so berauschend,es wirft auch fragen auf

@dahja ich hab pre bc nicht mal nef gesehen bin ich deswegen noob oder bist du deswegen mehr pro als ich? /discuss^^
Nach oben Nach unten
banka




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.01.08

Bewerbung (-Heal-) Schami Shival Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (-Heal-) Schami Shival   Bewerbung (-Heal-) Schami Shival Icon_minitimeSa März 22, 2008 7:34 pm

hi @ all

finde das wir noch heal schamie brauchen-sind ja eh nie mehr wie 1 on.
+rotation schadet net.
Nach oben Nach unten
Dahja1337
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Dahja1337


Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 34
Ort : Bay0rn :D
Anmeldedatum : 13.01.08

Bewerbung (-Heal-) Schami Shival Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (-Heal-) Schami Shival   Bewerbung (-Heal-) Schami Shival Icon_minitimeSa März 22, 2008 8:07 pm

lol mob mich nicht ^^ ist schon ne leistung wir waren ne junge gilde und haben das in kurzer zeit alles geschaft


ja kla so meinte ich das auch ned als beispiel razuvious und noth sind ja fast leichter als maexxna^^ das meinte ich

sonst gl auf positive antwort
Nach oben Nach unten
Murderdoll6sic6
Noob
Noob
Murderdoll6sic6


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 40
Anmeldedatum : 28.01.08

Bewerbung (-Heal-) Schami Shival Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (-Heal-) Schami Shival   Bewerbung (-Heal-) Schami Shival Icon_minitimeSo März 23, 2008 3:30 am

theoretisch brauch man nicht mehr als einen heal schami im raid,jedenfalls wenn man ein optimales setup haben will,es gibt einfach keinen grund einen zweiten healschami mit zu nehmen da er nur auf grund seines supportes mit genommen würd

bester singletarget heiler:paladin
bester raidheiler:priester
hots?:fehlanzeige

stärke:heldentum,erdschild(stackt nicht!),ankh?,manatotems die mit 2.4 an bedeutung verlieren

@banka:rotation schadet nicht?cool kann ich das nächste mal als verstärker mit? hab mindestens genauso gutes equip...
Nach oben Nach unten
crasha
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 06.02.08

Bewerbung (-Heal-) Schami Shival Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (-Heal-) Schami Shival   Bewerbung (-Heal-) Schami Shival Icon_minitimeSo März 23, 2008 3:51 pm

wär auch dafür da wir meines wissen ... eig keinen t5 equipten healshami in der gilde haben.
und das was wir haben sind nicht die aktivsten, wenn man sich mal die killscreens anguckt von bossen, sieht man eher selten einen Shami neben Banka Wink

na ok rowley scheint ja jetzt öfter wieder dabei zu sein... aber sonst: INV !!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung (-Heal-) Schami Shival Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (-Heal-) Schami Shival   Bewerbung (-Heal-) Schami Shival Icon_minitimeSo März 23, 2008 8:55 pm

zu murderdoll6sic6 seinen posts sag ich erst mal nicht^^
wenn ich in die gilde kommen darf koennen wir das gerne mal im ts ausdiskutiren ;-)
(hot=gabe der naaru!!rockt)
bestraid healer priester aha^^ naja;-)
wünsche allen noch ein frohes oster fest!

btw retten die aaleäh wale!
Nach oben Nach unten
Kirser
Noob
Noob



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 13.01.08

Bewerbung (-Heal-) Schami Shival Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (-Heal-) Schami Shival   Bewerbung (-Heal-) Schami Shival Icon_minitimeMo März 24, 2008 12:29 am

crasha ich nehms dir ja nicht übel wenn du angetrunken warst als du deinen post geschrieben hast, aber naja Rôwley ist 3/5 T5 als healshamie also haben wir einen xD

aber naja -.- ggl hf gg @ healshamie für join bei uns =)
Nach oben Nach unten
Kirser
Noob
Noob



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 13.01.08

Bewerbung (-Heal-) Schami Shival Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (-Heal-) Schami Shival   Bewerbung (-Heal-) Schami Shival Icon_minitimeMo März 24, 2008 2:01 am

würde dich bitten mal deine onlinezeiten für ein ts gespräch hier zu posten damit ich dir bescheid geben kann wenn wir mit dir im ts reden möchten ...

THX !

Mfg
Kirser
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung (-Heal-) Schami Shival Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (-Heal-) Schami Shival   Bewerbung (-Heal-) Schami Shival Icon_minitimeMo März 24, 2008 10:28 am

diesewoche schlecht da ich morgen in urlaub fliege und heute mit packen usw beschäftigt bin

ab nächste woche di. ab 15uhr bis open end
Nach oben Nach unten
Murderdoll6sic6
Noob
Noob
Murderdoll6sic6


Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 40
Anmeldedatum : 28.01.08

Bewerbung (-Heal-) Schami Shival Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (-Heal-) Schami Shival   Bewerbung (-Heal-) Schami Shival Icon_minitimeMo März 24, 2008 2:33 pm

@shival

wohl noch nie was von circel of lol gehört, is nen verdammt mächtiger spell und jeder halbwegs informierte wow
spieler würd mir recht geben das col wesentlich stärker als chainheal is,bevor du deinen ach so mächtigen chainheal draußen hast is die gruppen dank col schon lange wieder auf max hp, instant gruppenheal ftw...
Nach oben Nach unten
crasha
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 06.02.08

Bewerbung (-Heal-) Schami Shival Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (-Heal-) Schami Shival   Bewerbung (-Heal-) Schami Shival Icon_minitimeMo März 24, 2008 4:03 pm

Murderdoll zügel dich bitte in deinem Ausdruck in diesem Thema.. sowas gehört hier nicht her..
Nach oben Nach unten
Fidelia
Legendär
Legendär
Fidelia


Anzahl der Beiträge : 121
Ort : Hannover! oO
Anmeldedatum : 07.01.08

Bewerbung (-Heal-) Schami Shival Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (-Heal-) Schami Shival   Bewerbung (-Heal-) Schami Shival Icon_minitimeDi März 25, 2008 10:12 am

Stop Spam und back2topic plx!!!
Nach oben Nach unten
Black
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 38
Anmeldedatum : 21.02.08

Bewerbung (-Heal-) Schami Shival Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (-Heal-) Schami Shival   Bewerbung (-Heal-) Schami Shival Icon_minitimeDi März 25, 2008 3:42 pm

jedenfalls sollte man erstmal sagen, sein komplettes eq ist enchantet und gesockelt, daraus könnte man zumindest schliessen, dass er items die er im raid erhält, auch für das raid umsetzt und verbessert.

es ist auch nicht verkehrt pre bc erfahrung zu haben, haben viele von uns ja auch nicht, wenn er schon in diesen inis war, war er also nicht der schlechteste heal schami.

ich hoffe du wirst auf ein ts gespräch eingeladen.

cu blacky
Nach oben Nach unten
Kirser
Noob
Noob



Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 13.01.08

Bewerbung (-Heal-) Schami Shival Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (-Heal-) Schami Shival   Bewerbung (-Heal-) Schami Shival Icon_minitimeMi März 26, 2008 9:12 pm

Wisper mal bitte --> Kirser <-- ingame an.. Danke !

(wegen ts-gespräch WICHTIG !!! )
Nach oben Nach unten
Mia
Admin
Admin
Mia


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 11.01.08

Bewerbung (-Heal-) Schami Shival Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (-Heal-) Schami Shival   Bewerbung (-Heal-) Schami Shival Icon_minitimeMo März 31, 2008 2:30 pm

gogo letzte chance melde dich bitte bei kirser oder Mîá ingame Wink
Nach oben Nach unten
Mia
Admin
Admin
Mia


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 11.01.08

Bewerbung (-Heal-) Schami Shival Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (-Heal-) Schami Shival   Bewerbung (-Heal-) Schami Shival Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 5:20 pm

nicht mehr gemeldet...

/closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung (-Heal-) Schami Shival Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (-Heal-) Schami Shival   Bewerbung (-Heal-) Schami Shival Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung (-Heal-) Schami Shival
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung heal Druide
» Heal Priest bewerbung ! Seryana
» schami
» Bewerbung
» X-Realm bewerbung Woatem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gilden Homepage :: Bewerbung-
Gehe zu: