Gilden Homepage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gilden Homepage

World of Warcraft Server-Rajaxx
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Heal Priest bewerbung ! Seryana

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Seryana




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.05.08

Heal Priest bewerbung ! Seryana Empty
BeitragThema: Heal Priest bewerbung ! Seryana   Heal Priest bewerbung ! Seryana Icon_minitimeFr Mai 02, 2008 10:02 pm

So guten tag leutz ich wollt mich mal bei euch bewerben Smile

Name:Rene
Alter:18

Mein Char heist Seryana ist ein female human priest ist auf heal geskillt wobei ich an der skillung noch was ändern würde fürs raiden..
so nun zum wesentlichen

Hp:7421(ring varierbar)geht knapp an 7800
Mana:8805(ring varierbar)über 9000
addheal:2054(ring varierbar)geht bis knapp 2100
crit:11.63
Manareg:543(ring varierbar)komm auf 560 *stolz*
Das ist alles selfbuffed..

Hier ist noch ein arsenal link .. http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Rajaxx&n=Seryana

Berufe:Bergbau 375
Mondstoffschneider 375 mit den flinkheil rezepten

So nun zu den erfahrung vom raiden ich war früher zu pre BC mc also pre BC net so der raider gewesen.Bc hab ich kara,gruul,maggi,za war ich nur einmal da ich ne 4 monatige pause hatte ne woche später als za kam,ssc clear wo ich sagen muss das ich da net alle bosse kenne weil ich mit mein bruder den char früher zusammengespielt habe Smile so das wars so zu mein raiderfahrungen.

Ich arbeite schichtarbeit und 6 tage die woche deswegen ist es so das ich das wochende in der regel nicht raide !freitag saufen :Psonntag arbeiten.in der woche hab ich wiederum jeden tag zeit fürs raiden..

ich will zu euch weil ich gehört habe das ihr einer der wenigen gilden seit die schon etwas weiter raidmässig sind.
ich erwarte von euch eigentlich nich besonders viel auser das ich regelmäsig mit raiden kann
von mir könnt ihr erwarten das ich immer zu geplanten raids erscheine

ich war vor einigen monat mal bei euch in der gilde aber da war es noch eine PVPgilde

Njoa was will ich noch loswerden ??mhh ne antwort wäre net schlecht das wars von mir Smile
Nach oben Nach unten
Mia
Admin
Admin
Mia


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 11.01.08

Heal Priest bewerbung ! Seryana Empty
BeitragThema: Re: Heal Priest bewerbung ! Seryana   Heal Priest bewerbung ! Seryana Icon_minitimeSa Mai 03, 2008 11:01 am

auch ein bissl mau die Bewerbung >.<

aber gelesen du hörst von mir Wink
Nach oben Nach unten
Mia
Admin
Admin
Mia


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 11.01.08

Heal Priest bewerbung ! Seryana Empty
BeitragThema: Re: Heal Priest bewerbung ! Seryana   Heal Priest bewerbung ! Seryana Icon_minitimeMo Mai 05, 2008 1:17 am

hey leider muss ich dir mitteilen das wir anderweitig einen ersatz gefunden haben... wünsche dir aber trotzdem viel erfolg bei deiner gildensuche und spass im wow Wink

mfg

/closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heal Priest bewerbung ! Seryana Empty
BeitragThema: Re: Heal Priest bewerbung ! Seryana   Heal Priest bewerbung ! Seryana Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heal Priest bewerbung ! Seryana
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung heal Druide
» Bewerbung (-Heal-) Schami Shival
» Bewerbung Shadow priest
» Bewerbung Warlock Priest und Rouge
» Shadow priest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gilden Homepage :: Bewerbung-
Gehe zu: