Gilden Homepage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gilden Homepage

World of Warcraft Server-Rajaxx
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung Warlock Priest und Rouge

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jubliee




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.05.08

Bewerbung Warlock Priest und Rouge Empty
BeitragThema: Bewerbung Warlock Priest und Rouge   Bewerbung Warlock Priest und Rouge Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 5:49 pm

Bewerbung für Priester, Schuke und Hexer.

Zur Person

Hexer: Mein Name ist Oli S. und ich bin 27 Jahre alt. Ich komme aus Zürich, folglich aus der Schweiz. Cool . Meine Hobbies sind Freunde, Ausgang und natürlich WoW. Ich arbeite in einer Eventagentur als Projektleiter, organisiere da von ganz kleinen Promotionen über Openairs bis zu grossen Anlässen. (z.Bsp Streetparade falls das jemand kennt). Im Alg. Ein unkomplizierter Mensch. (wird mir zumindest immer gesagt). ops: Meine Freundin Ilona 20 auch aus Zürich, hab sie mit Wow angesteckt.. Folge: 38 Dudu..




Priester: Sein Name ist Severin F. und ist auch wie ich 26 Jahre alt und kommt ebenfalls aus Zürich. Severin ist einer meiner besten Rl Freunden. Er ist Elektomontuer. Seine Hobbies sind Freunde, Ausgang, kein Sport und natürlich auch WoW. Er ist auch ein ruhiger Mensch der sehr viel Wert auf Disziplin und Ordnung hält.

Schurke: Sein Name ist Ciril.S uns ist 22 Jahre alt und kommt wie auch wir zwei aus der Schweiz. Er ist von Beruf Bundesangestellter und auch im Rl ein guter Freund von mir un Sevi. Seine Hobbies sind ämm faulenzen, Grillen, Ausgang, Freunde. Er ist vom Charakter her eher ein ruihger aber sehr Disziplien orientierter Mensch.



Die Charakter

Das Equipt muss noch verbessert werden..normal

Arsenal: Hexer: Ist im Aufbau:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet....ngyr&n=Syca