Gilden Homepage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gilden Homepage

World of Warcraft Server-Rajaxx
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung Warlock Priest und Rouge

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Jubliee




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.05.08

Bewerbung Warlock Priest und Rouge Empty
BeitragThema: Bewerbung Warlock Priest und Rouge   Bewerbung Warlock Priest und Rouge Icon_minitimeDi Mai 20, 2008 5:49 pm

Bewerbung für Priester, Schuke und Hexer.

Zur Person

Hexer: Mein Name ist Oli S. und ich bin 27 Jahre alt. Ich komme aus Zürich, folglich aus der Schweiz. Cool . Meine Hobbies sind Freunde, Ausgang und natürlich WoW. Ich arbeite in einer Eventagentur als Projektleiter, organisiere da von ganz kleinen Promotionen über Openairs bis zu grossen Anlässen. (z.Bsp Streetparade falls das jemand kennt). Im Alg. Ein unkomplizierter Mensch. (wird mir zumindest immer gesagt). ops: Meine Freundin Ilona 20 auch aus Zürich, hab sie mit Wow angesteckt.. Folge: 38 Dudu..




Priester: Sein Name ist Severin F. und ist auch wie ich 26 Jahre alt und kommt ebenfalls aus Zürich. Severin ist einer meiner besten Rl Freunden. Er ist Elektomontuer. Seine Hobbies sind Freunde, Ausgang, kein Sport und natürlich auch WoW. Er ist auch ein ruhiger Mensch der sehr viel Wert auf Disziplin und Ordnung hält.

Schurke: Sein Name ist Ciril.S uns ist 22 Jahre alt und kommt wie auch wir zwei aus der Schweiz. Er ist von Beruf Bundesangestellter und auch im Rl ein guter Freund von mir un Sevi. Seine Hobbies sind ämm faulenzen, Grillen, Ausgang, Freunde. Er ist vom Charakter her eher ein ruihger aber sehr Disziplien orientierter Mensch.



Die Charakter

Das Equipt muss noch verbessert werden..normal

Arsenal: Hexer: Ist im Aufbau:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet....ngyr&n=Syca

Arsenal: Mein Deff Tank: Equipt kann auch off skill auch da ich atm den Wl spiele.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet....r&n=Jubliee

Priester:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet....r&n=Guideon

Schurke:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet....r&n=Briseis


Berufe:

Ich: Schmied (Waffen spez.) 375 Bergbau 375/ Schneiderei Kräuterkunde

Sevi: Alchi (Tränkespez) 375 Kräutersuchti 375

Ciril: Leder 375 Kürschner 375



Mein Charakter: Mein Krieger Jubliee diesen Charakter hab ich Sevi zu Liebe angefangen und ihn auch mit Ihm zusammen hochgespielt. Zurzeit spiel ich aber den Hexer da bei uns Hexermangel ist und mich der auch ein bisschen an mein alten Mage errinnert und ich auch mit dem raiden möchte, wobei ich auch ein Defftank parat hätte für die Aushilfe , dazu aber später mehr.

Sevis Charakter: Als erstes spielte Sevi ein Hexer auf Level 70 und spielte damit schon einige Zeit auf Dalvengyr, bevor er mit meinem Krieger zusammen seinen Priester hochgespielt hat.

Ciril Charakter: Er spielt auch schon seit Beginn WoW. Als erstes spielte er ein Untoten Hexer auf Die ewige Wacht. Mit dem er auch alle Pr Bc Raids besucht hat. Sein Schurken spielt er seit Dez 2006 auf Dalvengyr er wechselte den server auf Blackmoore wegen uns


Wir spielten etwa schon 2 Jahren auf dem Server Dalvengry und sind schon in einigen Gilden gewesen. Die Letzte Gilde war Anima Noctis. Bei der Gilde gab es wirklich super nette Leute und wir hatten es da auch super gut. Das Problem war einfach obwohl sie wirklich viele Member hatten, brachten wir immer nur knapp ein Raid zu stand. Ich bin halt immer noch und werde immer ein begeisterter Raidfreund bleiben, ebenso wie Sevi. Es war einfach schade, weil die Raidbegeisterung bei den meisten fehlte und auch die Pre Bc Erfahrung nicht da war (nicht bös gemeint). Die meisten wussten wirklich nicht was ein Raid ist und waren deswegen auch nicht daran gewohnt. Wir beschlossen darauf den Server zu wechseln.

Da Blizzard das Spiel seit BC zu einem Egoplayer Game gemacht hat und sich jeder durch PVP, Items hohlen kann, reizte es niemanden mehr zu Riaden. Es hiess dann: „warum Raiden wen ich mit PVP doch schneller und an die gleichwertigen Items komme?“. Es war ganz klar nicht bei allen so, nur leider bei den wenigsten nicht. Wir haben darauf entschlossen zu Obscurita zu gehen um da mit Leuten die wirklich Raiden wollen etwas zu machen. Leider waren wir grad mal genug für Kara und Zul Aman, so beschlossen wir uns auf die Suche zu machen. So sind wir bei unexpectet gelandet wobei das nette Leute sind aber im Moment so viel streiten im g Chat und sich blöd anschnautzen und einer nach dem andere leavt weil sie zumt Teil nicht miteinander auskommen..

So genug erklärt zu alten Geschichten.

Wieso wollen wir zu euch?

Wir suchen eine gute und soziale Gilde mit denen wir regelmässig Raiden könne bei der auch Leute dabei sind, die sich auch gut auf einen Raid vorbereiten, sich dementsprechend skillen und auch immer genug Bufffood und Pots dabei haben und auch was erreichen wollen, ohne zu jammern wen es mal Repkosten gibt^^ Und das wichtigste ist das ein guter umgang untereinander herscht.

Uns ist egal wen wir nicht immer mitkönnen oder ein Item nicht kriegen uns ist es nur wichtig, dass wir wieder Raiden können.




Riaderfahrung:

Ich habe mit meinem Mage und meinem Warri schon zahlreiche Erfahrung in Raids. Auch Sevi hat schon viel an Erfahrung in Raids. Ciril hat auch sehr viel Erfahrung in pre Bc wie bc Raid Inis Hier eine Uebersicht.

Pre BC:


Bewerbung Warlock Priest und Rouge Instan18
Clear (Mit meinem Mage, Ciril mitem Hexer) Sevi auch Erfahrung


Bewerbung Warlock Priest und Rouge Instan14
Clear (Mit meinem Mage, Ciril mitem Hexer) Sevi auch Erfahrung


Bewerbung Warlock Priest und Rouge Instan11
Clear (Mit meinem Mage, Ciril mit seinen Hexer)


Bewerbung Warlock Priest und Rouge Instan23
Clear (Mage und Warri, Ciril mit seinem Hexer und Schurken) Sevi auch Clear


Bewerbung Warlock Priest und Rouge Instan13
Bis Prinzessin Huhuran (Mit meinem Mage, Ciril auch bis Prinzessin mitem Hexer) Leider kam dan BC Raidlust bei den meisten weg^^


Bewerbung Warlock Priest und Rouge Instan19
Bis Maexxna (Mit meinem Mage, Ciril mitem Hexer auch bis Anub’Rekhan) Leider auch da BC^^

BC:


Bewerbung Warlock Priest und Rouge Instan16
Clear alle 3


Bewerbung Warlock Priest und Rouge Instan15
Clear alle 3


Bewerbung Warlock Priest und Rouge Instan17
Clear alle 3


Bewerbung Warlock Priest und Rouge Instan21
Alle 3 nur bis Lucker leider.


Bewerbung Warlock Priest und Rouge Instan22
Clear alle 3


Bewerbung Warlock Priest und Rouge Augest10
Nur Leerhäscher leider alle 3


Bewerbung Warlock Priest und Rouge Instan20
Leider nur Trys

Bewerbung Warlock Priest und Rouge Guide-10
Da auch nur bis zum ersten Boss




Unsere Charakter:

Oli:

Jubliee: 70 Warri neu Blackmoore

Syca: 70 Hexer neu Blackmoore

Nöggeli: 70 Mage Kargath

Sinio: 51 Hunter Kargath

Shadowblast: 45 Rouge Frostmourn (Horde)

Und noch ein Paar weitere aber alle so zwischen 30-40.



Sevi:

Guideon 70 Priest neu Blackmoore

Nukar: 70 Hexer Dalvengyr

Silida: 52 Mage Dalvengyr

Kazar:32 Pala Frostmourn (Horde)

Und auch noch ein Paar weitere aber alle auch zwischen 20-35.

Ciril:

Briseis 70 Schurke neu Blackmoore

Ghede 61 Hexer Die Nachtwache

Weitere zwischen 20-50


Ruf bei Fraktionen:

-Haben alle, alle Keys (könnt ihr aber auch im Arsenal sehen)

Zugangs Quests:

Pre Bc: Haben wir alle die es gibt. (MC, ONY, BWL, NAXX)


Onlinezeiten:

Ich: Bin eigentlich jeden Tag on ausser es kommt mir Beruflich was dazwischen.

Sevi: Ist auch jeden Tag on. Laughing

Ciril:Dito

Raidzeiten: Für uns optimal wären: Montag-Freitag 19:00-24:00 Samstag nicht, Sonntag 19:00-24:00 .


Zum Schluss, hoffe ich dass euch die Bewerbung so recht ist und wir würden uns natürlich riesig freuen wen es klappen würde.

Ansonsten vielen Danke für die Zeit die ihr euch genommen habt um die Bewerbung zu lesen und weiterhin viel Erfolg in World of Warcraft.
Ein schönen Abend noch und HF.

Mit freundlichen Grüßen

Oli Sevi und Ciril


Zuletzt von Jubliee am Mi Mai 21, 2008 5:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Asskicker




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 10.01.08

Bewerbung Warlock Priest und Rouge Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Warlock Priest und Rouge   Bewerbung Warlock Priest und Rouge Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 1:07 pm

Das nenn ich mal ne nette Bewerbung,

werd bescheidgeben, und bekommst von uns dann ne antwort.

Gruss Asskicker (KL- Hunter)
Nach oben Nach unten
Bruneor




Anzahl der Beiträge : 15
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 10.04.08

Bewerbung Warlock Priest und Rouge Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Warlock Priest und Rouge   Bewerbung Warlock Priest und Rouge Icon_minitimeFr Mai 23, 2008 9:24 pm

Das ist ja mal ne echt geile Bewerbung Wink))
Nach oben Nach unten
Caesarius




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 26.01.08

Bewerbung Warlock Priest und Rouge Empty
BeitragThema: nice   Bewerbung Warlock Priest und Rouge Icon_minitimeSa Mai 24, 2008 7:06 pm

Für die Mühe hat er sich ne Chance verdient die Bewerbung is die geilste dies hier je gab
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Warlock Priest und Rouge Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Warlock Priest und Rouge   Bewerbung Warlock Priest und Rouge Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Warlock Priest und Rouge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Shadow priest
» Heal Priest bewerbung ! Seryana
» Shadow priest
» Bewerbung
» X-Realm bewerbung Woatem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gilden Homepage :: Bewerbung-
Gehe zu: