Gilden Homepage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gilden Homepage

World of Warcraft Server-Rajaxx

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Bewerbung eines Hunters ;))

Nach unten 
+2
Raggar
Bruneor
6 verfasser
AutorNachricht
Bruneor

Anzahl der Beiträge : 15

Bewerbung eines Hunters ;)) Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Hunters ;))   Bewerbung eines Hunters ;)) Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 5:14 pm

Name: Olli

Charname:Bruneor
Klasse:Hunter mit leib und seele
Skillung:Noch BM kann aber jederzeit umskillen
Nennenswerte Eckdaten eures Chars (selfbuffed):
Life: z.zt. 9490 / variert aber Wink) kommt drauf an was ich anlege
Mana :6313
Armorylink:http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Rajaxx&n=Bruneor

Berufe und nennenswerte Rezepte: Kürschner375 / Drachenlederer 375
Einige epische rezepte...

PvE - Erfahrung:
alles was vor BC war habe ich schon gerockt(onxyia, naxxramas,mc etc), und jetzt war ich schon ssc, fds, kara clear, gruul clear, magi clear etc...
Raidzeiten:kann immer di - so von ca. 16-23uhr

Vorherige Gilden und Gründe des Austritts: North-Briagde... keine erfolge mehr, miese Stimmung etc... war auch mal bei VAM. bis sie mehr oder weniger zerfallen ist

Warum willst du zu uns!?:Ein guter RL Freund ist jetzt bei euch (raggar), und ich will wieder spass haben am Raiden...
Was erwartest du von uns!?:eine menge spass und coole leute Wink)
Was können wir von dir erwarten!?: Einen Hunter, der seinen Char (denke ich zumindest gut beherscht)^^

Deine bisherigen Beziehungen mit LnD, bzw deren Membern: noch keine (leider)

Mein Equip ist aus kara,ssc,gruul etc. oder vergleichbar gut (Tempelschultern)

Besitze alle Herokeys, die es gibt auch die neue ini Tdm

Würde gerne zu euch kommen, weil ich eine raidgilde suche und wieder spass am spiel haben möchte Wink)
Wäre schön, wenn ich zu euch kommen könnte...

Ein paar Sachen, die du noch loswerden willst:
Nach oben Nach unten
Raggar

Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Hunters ;))   Bewerbung eines Hunters ;)) Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 5:28 pm

Jo ein guter rl freund kann seine klasse ganz gut spielen und naja deswegen hatte ich mich ja auch beworben das einfach bei der nb nix los war
und nur geschnauze kam von den leadern!!!!
Naja hoffe er kann in die gilde wäre echt nice^^ Very Happy
Nach oben Nach unten
Mia
Admin
Admin
Mia

Anzahl der Beiträge : 105

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Hunters ;))   Bewerbung eines Hunters ;)) Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 5:43 pm

Wir schnauzen aber auch rum, vorallem CRASHA ;>

edit: denkst du dass du deine klasse beherrscht oder weisst du es?! Wink
Nach oben Nach unten
crasha
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 58

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Hunters ;))   Bewerbung eines Hunters ;)) Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 5:58 pm

jo ich schnauze auch rum.. und mit dem "glauben" das man seine klasse spielen kann, was dann auch von deinem "kumpel" bestätigt wurde, finde ich nicht, das du eine Chance verdient hast.
Zwar ist Selbstüberschätzung ebenso nicht gut, aber wir versuchen uns an Kael und mh/bt, da ist skill einfach mal ein gewaltiger Vorteil..

naja dennoch gl.
Nach oben Nach unten
Ephigini
Admin
Admin
Ephigini

Anzahl der Beiträge : 102

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Hunters ;))   Bewerbung eines Hunters ;)) Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 8:33 am

Stop Spam Leute!

Das ist ein Bewerbungs Thread und das sollte auch so bleiben... unnütze Beiträge hiermit gelöscht!
----

Und da ich eh grad schon den Beitrag verfasst hab:

btw. das hier ab und zu mal ein rauer Ton herrscht stimmt schon. Aber es gibt auch genug Spass. und ich würde meinen das der Satz "iEinen Hunter, der seinen Char (denke ich zumindest gut beherscht" so gemeint war das er aus seiner Sicht der Meinung ist das er ihn spielen kann, aber Verbesserungsvorschläge gerne entgegen nimmt.
Nach oben Nach unten
Asskicker

Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Hunters ;))   Bewerbung eines Hunters ;)) Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 1:34 pm

Danke für deine Bewerbung, bekommst dann beischeid!!
Nach oben Nach unten
Bruneor

Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Nur zur Info ;))   Bewerbung eines Hunters ;)) Icon_minitimeSa Apr 12, 2008 5:36 pm

Wollte euch nur mitteilen, das ich solange ihr euch noch net entschieden habt, bei ein paar Freunden in der Gilde bin um net ganz so allein zusein Wink NIcht, das ihr da auf falsche gedanken kommt... will zu euch und nirgendwo anders hin^^
Nach oben Nach unten
Ephigini
Admin
Admin
Ephigini

Anzahl der Beiträge : 102

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Hunters ;))   Bewerbung eines Hunters ;)) Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 8:30 am

Willkommen

/closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung eines Hunters ;))   Bewerbung eines Hunters ;)) Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Hunters ;))
Seite 1 von 1