Gilden Homepage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gilden Homepage

World of Warcraft Server-Rajaxx
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung Magier (Candygirl)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung Magier (Candygirl) Empty
BeitragThema: Bewerbung Magier (Candygirl)   Bewerbung Magier (Candygirl) Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 2:22 pm

Hallo ich bewerbe mich mal hier bei euch weil ich eine nett und erfogreiche gilde such!! ich war zu vor bei vincere aut mori die sich dann aber aufgelöst hat!!!

Hier mal en paar infos zu meinem char!!

Name: Candygirl
Klasse: Magierin
Rasse: Gnom
Berufe: Schneider(375) / Alchemi(375)
Skillung: 13/45/3

http://eu.wowarmory.com/character-talents.xml?r=Rajaxx&n=Candygirl

Raidzeiten: unter der woche ab 17 uhr
Raiderfahrund: gruul, SSC, kara

Hab alle hero keys bis auf TDM


So jetzt bissen was zu meinem RL!!


Ich heiße Christian bin 19 jahre alt komm aus Aschaffenburg(unterfranken) arbeite als Industriemechaniker!!


Ich möchte zu euch weil ich eine nette und hilfsbereite gilde suche die auch spaß hat am spielen!!!
Also ich kenn Mia(priester) bei euch aus der gilde schon ewig und so bin ich auf euch gekommen!!!

So wenn noch fragen sind könnt ihr mich ja naschreiben hier ma meine ICQ nummer(312214052)!!!!


Ich würde mich über eine prositive antwort von euch freuen!!!


MFG CANDY
Nach oben Nach unten
crasha
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 06.02.08

Bewerbung Magier (Candygirl) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Magier (Candygirl)   Bewerbung Magier (Candygirl) Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 2:26 pm

kurze aber schöne bewerbung. viel glücl
Nach oben Nach unten
Mia
Admin
Admin
Mia


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 11.01.08

Bewerbung Magier (Candygirl) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Magier (Candygirl)   Bewerbung Magier (Candygirl) Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 4:20 pm

also ich kenne candy schon seit dm zeiten er ist mir immer gefolgt... nur ab ketzer wars dann net mehr so und er weiss auch seine klasse zu verstehen.... ich denke das er was die raids angeht auch ein sehr zuverlässiger und kein flamender spieler ist...

wie gesagt hier kann man sich sicher sein wenn man ihn equipen sollte, dass er net leavt Wink

@ ele... hol ihn dir mal ts

dickes vote for INV!!!!


mfg Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Magier (Candygirl) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Magier (Candygirl)   Bewerbung Magier (Candygirl) Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 7:50 pm

JAJA Chris(mia) dm das wren noch zeiten!!xD
Nach oben Nach unten
Elementary
Anfänger
Anfänger
Elementary


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 15.01.08

Bewerbung Magier (Candygirl) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Magier (Candygirl)   Bewerbung Magier (Candygirl) Icon_minitimeDi Apr 15, 2008 11:18 am

Bewerbung gelesen.. Ich melde mich..
Nach oben Nach unten
Mia
Admin
Admin
Mia


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 11.01.08

Bewerbung Magier (Candygirl) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Magier (Candygirl)   Bewerbung Magier (Candygirl) Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 1:21 pm

welcome Wink

/closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Magier (Candygirl) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Magier (Candygirl)   Bewerbung Magier (Candygirl) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Magier (Candygirl)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung magier
» Bewerbung Magier (Minijul)
» Bewerbung - Magier - Resurrection

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gilden Homepage :: Bewerbung-
Gehe zu: