Gilden Homepage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gilden Homepage

World of Warcraft Server-Rajaxx
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung - Magier - Resurrection

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Resurrection




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.04.08

Bewerbung - Magier - Resurrection Empty
BeitragThema: Bewerbung - Magier - Resurrection   Bewerbung - Magier - Resurrection Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 7:43 pm

Bewerbung

Huhu LnD Mitglieder

Zuersteinmal etwas zu mir :
Ich heiße Lukas , bin 15 Jahre alt und wohne in Alpen , nein , nicht "die" Alpen ,Alpen ist eine Stadt in NRW und hat bis auf den Namen nichts mit dem Gebirge zutun.
Aber das ist hier unwichtig . Noch kurz etwas zu meiner WoW-History : Ich spiele nun seit der Beta ,hatte zwar lange Pausen dabei aber belaufe mich auf etwa 250 Spieltage , wobei das die Werte meiner 3 70er sind , ohne sämtliche Twinks.

Aber nun zu meinem Charakter :
Ich spiele seit BC Mage , namentlich Resurrection bin jedoch nicht immer auf Rajaxx gewesen , mein Magier hat einige Serverwechsel hinter sich.
Seine Wurzeln waren auf Frostwolf - Doch da wurde es mir eindeutig zu voll und bin gewechselt . Die weitere Geschichte ist höchst wahrscheinlich unintressant.
Er war eigentlich meistens ein Feuer geskillter Raider , jedoch hab ich seit dem ich auf Rajaxx bin im PvE Gebiet nicht wirklich Fuß gefasst. Deswegen bin ich zurzeit noch Frost (0/0/61) und habe mit dieser Skillung leider nur schlappe ~800-840 Spelldmg (je nach PvP/PvE Equip) , deswegen war ich auch eigentlich immer Feuer , was durch mein Zauberfeuerset an Spelldmg / Crit recht gut war ( ca 930 Spelldmg und selfbuffed ~30% Crit bei Feuer) Mein Spellhit beläuft sich zwar nur auf ~ 140 bei Feuer , bei Frost auf mehr(mit angelegtem PvE Equip) , jedoch lässt sich das durch einige nette Sockel leicht beheben.
Berufe sind , das könnt ihr meinem bisherigen Text sicher entnehmen : Zauberfeuerschneider und .. eahm .. ja .. der andere ist wohl eher unwichtig mit einem Skill von 75/375 Wink (Bergbau)

Ihr könnt ihn euch auch hier selbst anschauen : Resurrection - Magier - Rajaxx
Wobei es mit angelegtem PvP Equip wahrscheinlich nicht viel bringt Wink

Vor Burning Crusade war ich hauptsächlich mit meinem Hunter unterwegs der zurzeit aber nur ein ziemlich übel equipter "Twink" ist .

Meine Erfahrungen in BC belaufen sich aber alle auf meinen Magier mit dem ich tapfer Kara, Gruul , Maggi , teile von SSC , ZA und TK bestritten ( und größtenteils gelegt ) habe.Zusätzlich hab ich mit North Brigade Winterchill mal ein wenig angetryd was aber nicht sehr stark von Erfolg gekrönt war.

Meine Raidzeiten :
Da gibt es nicht viel zu sagen .
Ich kann in der Woche von ca. 14:30 Uhr bis 23:00 Uhr ( wenn nötig auch etwas länger ) und am Wochenende jederzeit.

Meine Erwartungen an euch:
Mhh. Schwer zu sagen . Eigentlich verlange ich nur von euch ein paar gute Raids und Teamwork.
Ich erwarte nicht ,dass ich von euch mit Equip gefüttert werde oder ,dass wir jeden Boss sofort legen.

Was ich euch bieten kann:
Ich kann euch mich als fähigen und aktiven (zumindest sehe ich das so Wink ) Mitstreiter bieten .

Gilden-History:
Ich sage schonmal vorab , die ist lang . Aber um euch nicht unnötig zu quälen beschränke ich mich mal auf die "wichtigen" Gilden auf Rajaxx in denen ich war.
Zuerst hab ich es mit Core versucht , was aber kläglich scheiterte da wir uns nach einigen Wochen nach wenigen erfolglosen Raids auflösten.
Danach führte mich mein Weg nach North Brigade , was eigentlich eine anständige Gilde ist jedoch sind die Leute zu faul sich für die Raids anzumelden und somit fällt fast jeder Raid aus . Ich muss zwar nicht jeden Tag raiden , ich setze auch ohne Probleme mal aus , aber ich hab keine Lust gar keine Chance zu haben villeicht mal mitzudürfen.

In eigener Sache:
Ich kenne auch einige aus LnD , unter anderem euren Neuzugang Darkheal , ein paar andere sind mir auch flüchtig bekannt .

Nun , vor einigen Tagen war LnD für mich noch eine ganz andere Liga , eigentlich habe ich es nur Darkheal zu verdanken ,dass ich mich hier überhaupt bewerbe, da ich unter normalen Umständen eine 100%ige Abfuhr erwarten würde, gut ich will damit nicht sagen ,dass ich jetzt eine Zusage erwarte , aber ich sag's mal so .. Ich hab eine kleine Chance mal in eine der oberen Ligen ein Blick zu werfen .

Ich freue mich schon auf (hoffentlich baldige) Antworten Wink ob positiv oder negativ , ich werde damit schon klar kommen Laughing

MFG Resurrection
Nach oben Nach unten
Resurrection




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.04.08

Bewerbung - Magier - Resurrection Empty
BeitragThema: Equip   Bewerbung - Magier - Resurrection Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 8:38 pm

Hey Crasha Wink
Ja ich weiss mein Equip wie es zurzeit im Arsenal steht ist echt in den Boden zu kloppen , aber mein PvE equip ist wenigstens einigermaßen .. und mein Feuerequip ist , finde ich eigentlich ganz anständig, für bt , und ähnlichen Content villeicht nicht perfekt , aber es ist ja verbesserungsfähig.
Nach oben Nach unten
Mia
Admin
Admin
Mia


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 11.01.08

Bewerbung - Magier - Resurrection Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Magier - Resurrection   Bewerbung - Magier - Resurrection Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 4:43 pm

Bewerbung gelesen du hörst von mir Wink
Nach oben Nach unten
Raggar




Anzahl der Beiträge : 5
Ort : Hannover | Wunstorf
Anmeldedatum : 04.04.08

Bewerbung - Magier - Resurrection Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Magier - Resurrection   Bewerbung - Magier - Resurrection Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 10:21 pm

Also hab mit ein paar leuten von NB geredet und die sagen du kannst deine klasse spielen hoffe du wirst genommen da wir ja Mages brauchen^^
Nach oben Nach unten
Resurrection




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.04.08

Bewerbung - Magier - Resurrection Empty
BeitragThema: Raggar   Bewerbung - Magier - Resurrection Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 11:34 pm

Hey Raggar , da hast du dich ja blendend informiert Wink
Also was meine Fähigkeiten angeht , würde ich sie wenn nötig auch in einem Testraid unter Beweis stellen Wink
Nach oben Nach unten
Darkheal




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.04.08

Bewerbung - Magier - Resurrection Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Magier - Resurrection   Bewerbung - Magier - Resurrection Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 12:08 pm

Ist ein Hammer Mage versteht seine Klasse zu spielen und ist stehts diszipliniert! Wenn ich nicht wüsste das er 14 ist, würde ich Ihn auf 20+ einschätzen vom Verhalten.
Kenne ihn ja schon etwas und muss echt sagen super Typ I love you
Nach oben Nach unten
Mia
Admin
Admin
Mia


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 11.01.08

Bewerbung - Magier - Resurrection Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Magier - Resurrection   Bewerbung - Magier - Resurrection Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 12:57 pm

Darkheal schrieb:
Ist ein Hammer Mage versteht seine Klasse zu spielen und ist stehts diszipliniert! Wenn ich nicht wüsste das er 14 ist, würde ich Ihn auf 20+ einschätzen vom Verhalten.
Kenne ihn ja schon etwas und muss echt sagen super Typ I love you

mmh.. wenn er so drauf ist wie du dann sollte ich ihn mir echt mal ins ts holen Wink
Nach oben Nach unten
Resurrection




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.04.08

Bewerbung - Magier - Resurrection Empty
BeitragThema: *Thumbs up*   Bewerbung - Magier - Resurrection Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 3:41 pm

Eahm erstmal zu dahja , ja stimmt schon , habe mich irgendwann einfach mal so genannt , ohne wirklich an die Bedeutung zu denken .
Ach ,und danke Darkheal Wink
Nach oben Nach unten
Resurrection




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.04.08

Bewerbung - Magier - Resurrection Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Magier - Resurrection   Bewerbung - Magier - Resurrection Icon_minitimeSo Mai 04, 2008 8:13 pm

Hey , ich bins nochmal
Ich will ja nicht drängeln ... Aber ich warte immernoch auf eine Meldung ..
Und deswegen wollt' ich mal nachfragen was denn nun ist?

Question
Nach oben Nach unten
Mia
Admin
Admin
Mia


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 11.01.08

Bewerbung - Magier - Resurrection Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Magier - Resurrection   Bewerbung - Magier - Resurrection Icon_minitimeSo Mai 04, 2008 9:03 pm

werden dich nächste woche mal mit auf einen testraid nehmen... sage dir früh genug bescheid Wink
Nach oben Nach unten
Resurrection




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.04.08

Bewerbung - Magier - Resurrection Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Magier - Resurrection   Bewerbung - Magier - Resurrection Icon_minitimeSo Mai 04, 2008 11:04 pm

Ahso , okay danke für die schnelle Anwort.

EDIT:: Kann sein dass ich nicht immer mit Resurrection on bin , dann twinke ich meistens oder zocke Wc3
Schreib notfalls einfach hier rein . Ich schau regelmäßig hier nach .
Nach oben Nach unten
Darkheal




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.04.08

Bewerbung - Magier - Resurrection Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Magier - Resurrection   Bewerbung - Magier - Resurrection Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 9:18 pm

Huhu Resu. Melde dich bitte bei mir im Spiel, du kennst ja meinen Namen.
Nach oben Nach unten
Resurrection




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 28.04.08

Bewerbung - Magier - Resurrection Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Magier - Resurrection   Bewerbung - Magier - Resurrection Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 6:04 am

Okay , ich meld mich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung - Magier - Resurrection Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung - Magier - Resurrection   Bewerbung - Magier - Resurrection Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung - Magier - Resurrection
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung magier
» Bewerbung Magier (Minijul)
» Bewerbung Magier (Candygirl)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gilden Homepage :: Bewerbung-
Gehe zu: