Gilden Homepage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gilden Homepage

World of Warcraft Server-Rajaxx
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung Magier (Minijul)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Minijul




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.04.08

Bewerbung Magier (Minijul) Empty
BeitragThema: Bewerbung Magier (Minijul)   Bewerbung Magier (Minijul) Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 10:40 pm

Hallo LnD-Members,

hiermit möchte ich mich für die Gilde bewerben.

Um zu mir zu kommen, ich selbst heiße Julian, komme aus BW und bin 16 Jahre alt.
Was aber wichtiger sein dürfte, ist mein Charakter Wink.

Ich spiele seit WoW einen Magier.
Zuerst auf Zuluhed, dann später auf Rajaxx angefangen und mit Burning Crusade nach Blutkessel.
Leider hat sich auf Blutkessel meine damalige Gilde zerschlagen, da 4Tage a 5h Vashj-Wipes einfach zuviel waren.

Nachdem allem, bin ich zurück auf Rajaxx und spiele seither meinen Magier hier wieder Smile.

Der Magier heißt "Minijul"...ist momentan 17/0/44 wegen PvP gespecct.
In Raids spiele ich meistens (bis jetzt) die pre 2.3 Skillung (10/48/3).
D.h. Im Arcane-Tree bis Clearcast.
Sollte es aber sicher sein, dass man im Raid etwas Manaspendendes bekommt, so würde ich einen Ele-Specc (0/50/11) bevorzugen.
Ich besitze mit dem Magier rund 960Spelldmg (fire, ohne öl, bufffood und flask) bei einer Critchance von ~24% selfbuffed.
Ich bin knapp unter dem Hitcap (162/164, durch 3% Boost aus dem Frost-Tree).

Der link zu meinem Char: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Rajaxx&n=Minijul
Ich denke, Armory sollte demnächst updaten, da ich dort gerade PvP-Equip anhab.

Die Berufe sind Schneiderei (Zauberfeuer) und Blümchenpflücker.
Ich habe leider keine tollen Schneiderepics zum herstellen, nur Black Belt of Knowledge, habe ich mal bekommen.

Meine Erfahrung in WoW pre BC ist recht gering.
Ich habe selbst AQ20 und MC gesehen, mehr leider nicht.

Meine Erfahrung in BC mit meinem Magier sind
Kara(Clear),ZA(Nalorakk), Gruul(Clear), Maggy(Clear), SSC(bis auf Vashj) und TK(Solarian).

Ist nicht besonders viel, aber mir war es bis jetzt noch nicht möglich mehr von der Raid-Welt zu sehen.

Meine Raidzeiten:
Montag - bis 22.15
Dienstag - bin ich leider erst ab 20 Zuhause (ansonsten bis 22.15)
Mittwoch - 22.15
Donnerstag - Leider auch erst später da...meist ab 21 Uhr Sad
Freitag - Wenn ich nicht weggeh, bis 0.00
Samstag - Bis 0.00, wenn ich nicht weggehe.
Sonnatg - 22.15

Wie man sieht, kann ich leider nur bis 22.15 raiden, dies liegt hauptsächlich daran, dass meine Eltern wert darauf legen, dass ich in der Schule fit bin.
Ist denke ich auch gut so Wink.

Bisher war ich in 3 Gilden.

Zum ersten Kreuzzug...damals bis Kara dabei, später Gildenkick, aus welchem Grund auch immer.
Dann Dark Force, Raid bis Kara(clear), ZA(Nalorakk) und Gruul.
Mit enragedEpic, später core, dann meine Tk/SSC-Erfahrungen gemacht.

Und nun bin ich mit den meisten alten Dark force'lern zurück.

Der Grund warum aus eE nichts geworden ist, dürfte ja bekannt sein ;(.

Warum möchte ich zu LnD?
Ich kenne ein Paar leute aus LnD, habe viel positives gehört und denke, ich könnte mich hier gut einleben.

Was erwarte ich von euch?
Ich erwarte, dass man einen einigermaßen guten Umgangston pflegt, auch mal einen scherz versteht und sich nicht dauernd selbst angreift.

Was kann ich euch dafür bieten?
Einen netten Magier, der zu einer Gilde hält, auch wenn es gerade mal nicht gut aussieht.


Bisherige Beziehungen sind viele Very Happy..

Ich war ne zeitlang mit Yanimo, Nippel(Niphredil) und Antarxia, sowie Alu und Paja in der gleichen Gilde.
Ab und an auch mal Ini's mit anderen Membern.

Zum Thema Addons, kann ich nur sagen, dass ich selbstverständlich die von der Gilden/Raid-Leitung gewünschten Addons in meinem Interface unterbringen werde..Wobei ich Omen und DBM sowieso habe.


Das denke ich, sollte alles sein Smile

Mit gnomischen Grüßen
Minijul


Zuletzt von Minijul am Mo Apr 21, 2008 11:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Antarxia
Noob
Noob



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.01.08

Bewerbung Magier (Minijul) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Magier (Minijul)   Bewerbung Magier (Minijul) Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 10:44 pm

Hi Minijul,

Sehr schöne bewerbung

Auserdem kann man von ihm behaupten das er ein Spieler mit Skill ist


von mir ein +


Gnomisch reden FTW!!!
Nach oben Nach unten
crasha
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 06.02.08

Bewerbung Magier (Minijul) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Magier (Minijul)   Bewerbung Magier (Minijul) Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 11:07 pm

jo die bewerbung is nice, aber skill? muahahahahahaha

:p
Nach oben Nach unten
Antarxia
Noob
Noob



Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 06.01.08

Bewerbung Magier (Minijul) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Magier (Minijul)   Bewerbung Magier (Minijul) Icon_minitimeMo Apr 21, 2008 11:25 pm

crasha schrieb:
jo die bewerbung is nice, aber skill? muahahahahahaha

:p


Crasha ist wie ein Poltergeist der hier herumschwirrt><
Nach oben Nach unten
Mia
Admin
Admin
Mia


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 11.01.08

Bewerbung Magier (Minijul) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Magier (Minijul)   Bewerbung Magier (Minijul) Icon_minitimeDi Apr 22, 2008 10:42 am

Auf jedenfall erstmal eine sehr schöne Bewerbung... Wink

Was ich eventuell als Problem sehe sind die Raidzeiten da die hart an der Grenze liegen. Wenn wir bis 22.30uhr kann ich nicht kurz vor ende Leute auswechseln, weil es auch meißt mal über die zeit geht, d.h. bis max. 23uhr. trifft eher selten zu kann aber passieren. Leute in einem Raid kurz vor Schluss auszuwechseln bringt Unruhe rein gerade wenn man an neuen Bossencountern tryt und eventuell noch ein zwei gute Trys hinlegen will... Müssen wir mal schauen ob wir da zu einem Kompromiss kommen Wink am besten du bist heute gegen 18uhr mal bei uns im ts...
Nach oben Nach unten
Mia
Admin
Admin
Mia


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 11.01.08

Bewerbung Magier (Minijul) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Magier (Minijul)   Bewerbung Magier (Minijul) Icon_minitimeDo Apr 24, 2008 3:39 pm

jo schade mini das deine Raidzeiten net passen...

dir noch viel spass im WoW Wink

mfg

/closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Magier (Minijul) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Magier (Minijul)   Bewerbung Magier (Minijul) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Magier (Minijul)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung magier
» Bewerbung Magier (Candygirl)
» Bewerbung - Magier - Resurrection

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gilden Homepage :: Bewerbung-
Gehe zu: