Gilden Homepage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gilden Homepage

World of Warcraft Server-Rajaxx

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

|< Bewerbung Nâlâbêth [Mage] >|

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Nalabeth

Anzahl der Beiträge : 7

|< Bewerbung Nâlâbêth [Mage] >| Empty
BeitragThema: |< Bewerbung Nâlâbêth [Mage] >|   |< Bewerbung Nâlâbêth [Mage] >| Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 8:14 pm

Grüße Legends Never Die,

Meine Magierin möchte gerne eurer Gilde beitreten.

Zu meiner Person:

Ich heiße Carsten Gulden und bin 18 Jahre jung.
Wohne im schönen Baden-Württemberg nähe Stuttgart (Pforzheim).

Zu meinem Charakter:
Ich spiele derzeit eine Arcan Magierin die der Rasse Menschen angehört.
*Sie ist Blond und Braun gebrannt Razz, sie kann sich sehen lassen =)*
>Klick Armory<
HP: 7413
MANA: 11426
CRIT: 18,20%
HIT: 104
SPELLDMG: 1200
Sie übt die Berufe Kürschnerei und Schneiderei aus. Auf dem Level 375 selbstverständlich.
Einzigstes Rnd Epic Rezept: Kapuze des Schlachtenzaubers.

Meine PvE Erfahrungen:
Ich spiele WoW seit dem Release aktiv, habe auf verschiedenen Realms gespielt.
Mein erster war die Silberne-Hand (RP). Dort hatte ich einen 60ger Nachtelf Schurken der fleißig Molten-Core geraidet hat.
Für Bwl/Naxx/Aq20&40 hat es leider nicht gereicht.
Nach mehrern Chars auf 60 kam ich auf die Idee mir BC zu kaufen.
Ich wechselte den Realm auf Frostmourne und spielte mir meine jetzige Magieren hoch, damals Kathlina.
Mit 70 Raidete ich fleißig. Erst Kara, Gruul, Maggi, Za, Fds(TK) und am schluß Ssc. Leider habe ich Ssc/Fds(TK) noch nicht clear.

Meine Raidzeiten:
Meine Raidzeiten belaufen sich von 18 Uhr bis 23 Uhr max. Da ich auf dem Bau beschäftigt bin, das Pünktliche kommen ist das A und O. Ausserdem brauche ich meinen schlaf Razz.

Ex Gilden:
Ich war vllt. in 5 Gilden, jede war sehr schön aber nicht das was ich mir vorstellte.
Ich suche eine mit Zusammenhalt und ohne Egos. Die Spaß am raiden und miteinander haben.
Das waren eig. immer die Gründe wieso ich sie verlassen habe.

Zu euch:
Ich möchte gerne eurer Gilde beitreten weil ich sehe das ihr Aktiv raidet.
So wie ich das mitbekommen habe eine Kinder/Flamer etc seit.
Und großen wert auf Zusammenhalt legt.
Welche gute Gilde könnte nicht einen netten Mage gebrauchen der gute Laune in Gesellschaft bringt? Razz

Ich hoffe das ich eine schnelle Antwort bekomme da ich gespannt bin ob ich euren Anforderungen gewachsen bin.

Auf bald! Carsten alias Nâlâbêth

Zuletzt von Nalabeth am Mo Apr 28, 2008 8:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
crasha
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 58

BeitragThema: Re: |< Bewerbung Nâlâbêth [Mage] >|   |< Bewerbung Nâlâbêth [Mage] >| Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 8:31 pm

rofl - nice bewerbung xD

oida mages machens richtig^^
Nach oben Nach unten
Nalabeth

BeitragThema: Re: |< Bewerbung Nâlâbêth [Mage] >|   |< Bewerbung Nâlâbêth [Mage] >| Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 8:32 pm

Danke dir =)

Wenn ich was mache, mache ich es schon richtig Razz
Aber nicht so viel Loben, erstmal abwarten hehe
Nach oben Nach unten
Elementary
Anfänger
Anfänger
Elementary

Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Re: |< Bewerbung Nâlâbêth [Mage] >|   |< Bewerbung Nâlâbêth [Mage] >| Icon_minitimeMo Apr 28, 2008 11:10 pm

Erstmal muss ich sagen, sehr schöne Bewerbung !
Du hörst von uns.
Nach oben Nach unten
Nalabeth

BeitragThema: Re: |< Bewerbung Nâlâbêth [Mage] >|   |< Bewerbung Nâlâbêth [Mage] >| Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 6:33 am

nochmals danke Razz
Nach oben Nach unten
Fidelia
Legendär
Legendär
Fidelia

Anzahl der Beiträge : 121

BeitragThema: Re: |< Bewerbung Nâlâbêth [Mage] >|   |< Bewerbung Nâlâbêth [Mage] >| Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 10:12 am

Heimlich, still und leise schleicht sich nebelhaft und zart eine lila-schimmernde Figur in den Thread. Holt aus ihrem kleinen Köfferchen ein rätselhaftes Konstrukt heraus, welches bei näherem Betrachten zweifellos eine Tube mit mittelscharfen Delikatessenf darstellt. Langsam und Bedacht, fast zauberhaft, öffnet die lila-schimmernde Figur die Tube, drückt sie fest mit ihren zarten Fingerchen und schreibt in großen Druckbuchstaben..."

FIDELIA WAS HERE!!!

"... in den extrem gut gelungenen Bewerbungsthread von Nâlâbêth, der offenbar das kleine Wesen entzückt hat. Mit eifriger Freude schließt die Gestalt wieder die Tube und steckt sie zurück in ihr kleines Köfferchen. Kurz darauf erscheint ein kugelförmiges magisches Schild um den Körper des Wesens, welches augenblicklich damit beginnt einen Zauber durchzuführen, der den ganzen Körper durchfährt und sogar die langen orangenen Zöpfe erheben lassen. Nach kurzen Augenblicken verschwindet diese mysteriöse, aber trotzdem liebreizende Gestalt in einem Hauch von Nichts ohne irgendwelche sonstigen Spuren zu hinterlassen.
Nach oben Nach unten
Nalabeth

BeitragThema: Re: |< Bewerbung Nâlâbêth [Mage] >|   |< Bewerbung Nâlâbêth [Mage] >| Icon_minitimeDi Apr 29, 2008 7:19 pm

wow, sehr schöner Text =)
Nach oben Nach unten
Fidelia
Legendär
Legendär
Fidelia

Anzahl der Beiträge : 121

BeitragThema: Re: |< Bewerbung Nâlâbêth [Mage] >|   |< Bewerbung Nâlâbêth [Mage] >| Icon_minitimeMi Apr 30, 2008 2:45 am

Ich sag mal willkommen und schöner Einstand! =)

/closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: |< Bewerbung Nâlâbêth [Mage] >|   |< Bewerbung Nâlâbêth [Mage] >| Icon_minitime

Nach oben Nach unten

|< Bewerbung Nâlâbêth [Mage] >|
Seite 1 von 1