Grüße Legends Never Die,Meine Magierin möchte gerne eurer Gilde beitreten.
Zu meiner Person:Ich heiße Carsten Gulden und bin 18 Jahre jung.
Wohne im schönen Baden-Württemberg nähe Stuttgart (Pforzheim).
Zu meinem Charakter:Ich spiele derzeit eine Arcan Magierin die der Rasse Menschen angehört.
*Sie ist Blond und Braun gebrannt
, sie kann sich sehen lassen =)*
>Klick Armory<
HP:
7413MANA:
11426CRIT:
18,20%HIT:
104SPELLDMG:
1200Sie übt die Berufe Kürschnerei und Schneiderei aus. Auf dem Level 375 selbstverständlich.
Einzigstes Rnd Epic Rezept:
Kapuze des Schlachtenzaubers.Meine PvE Erfahrungen:Ich spiele WoW seit dem Release aktiv, habe auf verschiedenen Realms gespielt.
Mein erster war die Silberne-Hand (RP). Dort hatte ich einen 60ger Nachtelf Schurken der fleißig Molten-Core geraidet hat.
Für Bwl/Naxx/Aq20&40 hat es leider nicht gereicht.
Nach mehrern Chars auf 60 kam ich auf die Idee mir BC zu kaufen.
Ich wechselte den Realm auf Frostmourne und spielte mir meine jetzige Magieren hoch, damals Kathlina.
Mit 70 Raidete ich fleißig. Erst Kara, Gruul, Maggi, Za, Fds(TK) und am schluß Ssc. Leider habe ich Ssc/Fds(TK) noch nicht clear.
Meine Raidzeiten:Meine Raidzeiten belaufen sich von 18 Uhr bis 23 Uhr max. Da ich auf dem Bau beschäftigt bin, das Pünktliche kommen ist das A und O. Ausserdem brauche ich meinen schlaf
.
Ex Gilden:Ich war vllt. in 5 Gilden, jede war sehr schön aber nicht das was ich mir vorstellte.
Ich suche eine mit Zusammenhalt und ohne Egos. Die Spaß am raiden und miteinander haben.
Das waren eig. immer die Gründe wieso ich sie verlassen habe.
Zu euch:Ich möchte gerne eurer Gilde beitreten weil ich sehe das ihr Aktiv raidet.
So wie ich das mitbekommen habe eine Kinder/Flamer etc seit.
Und großen wert auf Zusammenhalt legt.
Welche gute Gilde könnte nicht einen netten Mage gebrauchen der gute Laune in Gesellschaft bringt?
Ich hoffe das ich eine schnelle Antwort bekomme da ich gespannt bin ob ich euren Anforderungen gewachsen bin.
Auf bald! Carsten alias Nâlâbêth