Gilden Homepage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gilden Homepage

World of Warcraft Server-Rajaxx

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Bewerbung einens Magiers

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Slyths

Anzahl der Beiträge : 5

Bewerbung einens Magiers Empty
BeitragThema: Bewerbung einens Magiers   Bewerbung einens Magiers Icon_minitimeDi Mai 06, 2008 2:11 pm

Hey ihr da von LnD!

Ich wollte mich hiermit bei euch um einen Raid-Platz bewerben. Hier mal so ein bischen was über mich!
Ich heiße Maxi bin am 1. März 16 Jahre jung geworden und wohen in Wien. Derzeit besuche ich die 2. Klasse der Handelsakademie Baden. Dort werde ich dann meine Matura ( ich glaube in Deutschland sagt man Abitur) abschließen. In meiner Freizeit spiele ich erfolgreich Fußball und natürlich leidenschaftlich WoW.

Mein Character den ich spiele?
Sein Name ist Slyths und er ist ein Magier. Ich bin derzeit auf Arkan/Feuer geskillt. Natürlich ist es selbstverständlich das ich umskille wie es gerade benötigt wird. Obwohl man sagen muss das es noch nicht wirklich der Fall war da jeder mit meinen Dmg zufrieden war. Ich bin ein fleißiger PVE Spieler und versuche mein Equip immer zu verbessern. PVP mache ich nur selten. Jedoch bin ich für alles aber auch alles offen. Ich besitze natürlich die Kara Pre und habe auch Erfahrung in so mancher Raid Ini. Derzeit habe ich schon Kara clear, Gruul, Maggi, SSC clear, ZA nur 3 Bosse (kam nie bei uns zu stande), FDS leider Kaelth und Alah net^^.

Hier mein Equip:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Dun+Morogh&n=Slyths

Meine vorigen Gilden:

Incoming: Ja war kurios hab mich abgemeldet doch leider wollten die es net akzeptieren.

Ich habe eigentlich die ganze Woche Zeit auch bis später in die Nacht kein Problem. Jedoch habe ich Dienstag und Donnerstag von 18:00 bis 21:00 Uhr Training...Fußball ist mir wichtig also lass ich das echt ungern ausfallen. Ich hoffe ihr habt verständnis.

Ich bin für jeden Raid voll ausgerüstet. Was Flasks, Pots oder Bufffood betrifft. Alles bereit in meinen Beute und im Interface um schnell gezückt werden zu können. Ich habe meine Aggro natürlich immer unter kontrolle Omen sei dank. Alle Addons die so für ein gutes Raiden sorgen sind bei mir fix am start.

Meine Berufe:

Naja es ist derzeit so das ich eigentlich umskillen wollte doch naja das kostet eben Zeit und ich bereite mich lieber aufs Raiden vor. Und da gibts ja auch noch das Epic Mount was net so leicht zu bekommen ist...das dauert ja net schlecht bis man mal das zam gefarmt hat.

Ich freue mich über ein TS-Gespräch falls ihr nähere Informationen über mich oder meinen Char haben wollt.

Mfg Slyths afro
Nach oben Nach unten
Elementary
Anfänger
Anfänger
Elementary

Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Re: Bewerbung einens Magiers   Bewerbung einens Magiers Icon_minitimeDi Mai 06, 2008 2:41 pm

Bewerbung gelesen..
Nach oben Nach unten
Mia
Admin
Admin
Mia

Anzahl der Beiträge : 105

BeitragThema: Re: Bewerbung einens Magiers   Bewerbung einens Magiers Icon_minitimeDi Mai 06, 2008 11:07 pm

du hörst von mir Wink
Nach oben Nach unten
Slyths

BeitragThema: OK   Bewerbung einens Magiers Icon_minitimeMi Mai 07, 2008 12:58 am

Jo ok^^ aber in wie fern melden...über forum oder wollt ihr ingame...weil bin ja derzeit noch anderer server!
Nach oben Nach unten
Mia
Admin
Admin
Mia

Anzahl der Beiträge : 105

BeitragThema: Re: Bewerbung einens Magiers   Bewerbung einens Magiers Icon_minitimeMi Mai 07, 2008 11:38 am

Slyths schrieb:
. Derzeit habe ich schon Kara clear, Gruul, Maggi, SSC clear, ZA nur 3 Bosse (kam nie bei uns zu stande), FDS leider Kaelth und Alah net^^.

Also ich habe mir dein Equip angeschaut und da ich sehe das du nicht ein einziges Items aus den 25Raidinstanzen hast, gibt mir das schwer zu denken!
Nach oben Nach unten
Slyths

BeitragThema: Re   Bewerbung einens Magiers Icon_minitimeMi Mai 07, 2008 2:05 pm

Kann dir ruhig zu denken geben.... Very Happy aber ich hab sie gelegt war dabei und naja ich glaube nicht das man so schnell genug dkp bekommt um schnell das equip zu bekommen...und es droppt net immma was welches man gebrauchen kann...aber ok wen du meinst... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Slyths

BeitragThema: Und   Bewerbung einens Magiers Icon_minitimeMi Mai 07, 2008 2:06 pm

îch hab equip aus 25 inis....ich glaub aber derzeit nur eins und zwar aus gruul die schultern....oO... lol!
Nach oben Nach unten
Fidelia
Legendär
Legendär
Fidelia

Anzahl der Beiträge : 121

BeitragThema: Re: Bewerbung einens Magiers   Bewerbung einens Magiers Icon_minitimeMi Mai 07, 2008 2:59 pm

Wie lange ist der Char schon 70!?
Hast du irgendwelche Twinks etc!?
Findest du dein Equip optimal Enchantet/Gesockelt!?
Warst du jemals in einer Hero-Instanz, außer Krypta!?
Was treibst du außerhalb von Raids!? Daylies!? Inis!? Farmen!? Wenn ja, was, wann, wo, weshalb, wie, warum, etc!
Wie oft hast du die Bosse in SSC/TK gelegt und wie viele First Kills hast du miterlebt!?

<3 Armory
Nach oben Nach unten
Slyths

BeitragThema: Re: Magier   Bewerbung einens Magiers Icon_minitimeMi Mai 07, 2008 3:49 pm

so ich nehm da jetzt mal nur 2 fragen ernst!

1. ich bin seit ca. 2-3 monaten 70 und Raidete nicht von anfang an!

2. TK sowie SSC habe ich einige male besucht, oft genug um die Taktik verinnerlicht zu haben.

und noch ein Twink von mir ist auf Rajaxx nämlich ein schamane virios
Nach oben Nach unten
Darkheal

Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: Bewerbung einens Magiers   Bewerbung einens Magiers Icon_minitimeDo Mai 08, 2008 10:20 pm

Morgen um 17:45 TS Gespräch, sei bitte online.
Nach oben Nach unten
Darkheal

Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: Bewerbung einens Magiers   Bewerbung einens Magiers Icon_minitimeDo Mai 08, 2008 11:10 pm

Wie du meinst..Tschüss.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung einens Magiers   Bewerbung einens Magiers Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung einens Magiers
Seite 1 von 1