Mein Char hört auf den Namen "Strahlstrom" und ist wie schon im Threadnamen geschrieben ein Hexenmeister. Ich bin Normalerweise Destro/Raid geskillt, aber da ich PvP gemacht habe bin ich zur zeit noch Dämo/Destro geskillt.
Hab selfbuffed 9k Hp und 700+ Spelldmg http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Rajaxx&n=Strahlstrom
Hab Alchie 375 Kräuterkunde 375
und natürlich neben berufe auch auf min. 300
PvE - Erfahrung: Alle Bosse die LND auch down hat ( mit Banka )
Meine Raidzeiten sin so immer ab ca. 6 Uhr manchmal früher manchmal später, und am Wochenende bin ich offt Zuhause
War vorher auf Onyxia dort war ich ca. 3 Jahre in der Gilde Sacred Chao bei denen ich auch schon Erfahrungen als Raidleader, Klassenleiter, Teil der Gildenleitung und als DKP-Leiter gemacht. Ich bin von Ony weg weil dort alles Langweilig wurde, die Raidzeiten dort für "Jüngere" Spieler waren.
Ich würde gerne zu euch da mein Vater bei euch spielt (Banka) und ich schon offt mit Banka bei euch geraidet habe und mir das Raid/Gildenklima gefällt. Ich erwarte das man nicht zu schnell aufgibt und auch nette leute. Das ich meine Klasse zu 100% sehr gut behersche. Immer mein bestes gebe...usw.
Mit meinem Char noch keine, ich habe aber früher auf Ony mit Dahjas Krieger zusammen Arena gemacht. Und sonst halt mit Banka...
Würde mich Freuen wenn ihr mich nehmen würdet
Antarxia Noob
Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Bewerbung Hexer Mi März 19, 2008 4:06 am
Warst du nicht der coole junge damals der so im TS rumgeschrien hat beim Prinz?
crasha Anfänger
Anzahl der Beiträge : 58 Anmeldedatum : 06.02.08
Thema: Re: Bewerbung Hexer Mi März 19, 2008 7:52 am
naja dein vater is auf jeden fall schwer in ordnung, auch wenn er ALLES nimmt was er in die finger bekommt
gl bei der bewerbung, kann sicher noch ein wenig dauern, da der Klassenleiter der Hexer im moment im urlaub ist.
Ach und schreib doch mal bitte auf, bis wann du tägl. raiden kannst? open end? oder 18-22uhr? .. bitte werd ruhig etwas präziser^^
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung Hexer Mi März 19, 2008 1:40 pm
raidzeiten = open end
und an anta.. ich war es der "rumgemeckert" hat, ich habe nicht geschrien. ich habe euch darauf hingewiesen das man so keinen boss schaffen kann, wenn der raidleader nichts sagt.... und wenn der "raidleader" keine kritik vertragen kann (was er auf jeden fall sollte) dann sollte er kein raidleader sein
Fidelia Legendär
Anzahl der Beiträge : 121 Ort : Hannover! oO Anmeldedatum : 07.01.08
Thema: Re: Bewerbung Hexer Mi März 19, 2008 1:52 pm
Huhu Tobias, hübsche Bewerbung. Die Verbindung mit Ankharod ist natürlich ein dickes Plus.
Kleine Frage, für mich wurde nicht ersichtlich, was du alles schon mit deinem Hexer gesehn hast. Was hast du schon alles mit deinem Hexer live mit erlebt!?
Mia Admin
Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 11.01.08
Thema: Re: Bewerbung Hexer Mi März 19, 2008 2:30 pm
Bewerbung gelesen bekommst bescheid
szandy Noob
Anzahl der Beiträge : 39 Alter : 36 Ort : Werdorf Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Bewerbung Hexer Fr März 21, 2008 1:59 am
oh ankha hat nen sohn der 18 ist??? wie als ist er denn dann eigendlich? *grins* du warst doch mal bei vashj mit oder?
*sweet szandy*
Black Anfänger
Anzahl der Beiträge : 55 Alter : 38 Anmeldedatum : 21.02.08
Thema: Re: Bewerbung Hexer Fr März 21, 2008 1:24 pm
kann dein hexer ankhen ?
*dafür*
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung Hexer Sa März 22, 2008 7:27 pm
ich hab ca. die hälfte der vash try´s gespielt
Dahja1337 Fortgeschrittener
Anzahl der Beiträge : 63 Alter : 34 Ort : Bay0rn :D Anmeldedatum : 13.01.08
Thema: Re: Bewerbung Hexer Sa März 22, 2008 8:06 pm
strahle mann wb und hoffe natürlich du kommst inne gilde ;-)
haste noch kontakt zu den sacred chao leuten?
banka
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 06.01.08
Thema: Re: Bewerbung Hexer Sa März 22, 2008 9:42 pm
ich drück ma die daumen das das klappt. bin dafür das er kommt
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung Hexer So März 23, 2008 6:39 pm
@ dahja ja na kla sin ja immerhin meine besten freunde die ich je hatte ^^ wieso soll ich nen paar was sagen oder wieso?
Dahja1337 Fortgeschrittener
Anzahl der Beiträge : 63 Alter : 34 Ort : Bay0rn :D Anmeldedatum : 13.01.08
Thema: Re: Bewerbung Hexer Mo März 24, 2008 4:23 am
ka kannst ja ma nen schönen gruß an den alten herteitr lassen ^^
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung Hexer Mo März 24, 2008 11:51 pm
wieso haste jean net im icq? dachte ihr kennt euch so gut? ^^ aber njo mach ich ma ^^