Gilden Homepage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gilden Homepage

World of Warcraft Server-Rajaxx

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Bewerbung einer Eule

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Bewerbung einer Eule Empty
BeitragThema: Bewerbung einer Eule   Bewerbung einer Eule Icon_minitimeDi März 25, 2008 1:40 am

Mein Name ist Tobi(as) und ich 16 Jahre jung Wink

Meine Kleine Druiden heißt Schisha und ist zurzeit balance geskillt, oder wie viele sagen ein Oomkin.
Sie kommt unbuffed auf 8644life, 9425mana und hat 903spell dmg.
Armorylink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Rajaxx&n=Schisha

Ich habe mit ihr die Berufe Kräuterkunde und Schneidere erlernt und beide natürlich auf skill 375. Leider habe ich nur ein nennenswertes Rezept und zwar kann ich die kapuze des weißen heilers herstellen-

Zu meinen Pve-Erfahrunge:
Vor bc:
Mc: clear
zg: clear
aq20 u. 40: clear
Ony: clear

Nach bc:
Kara: clear
Gruul: clear
Maggi: clear
Zul Aman: ersten 4 bosse down
ssc: 5/6
tk: 1/4 *grml*
Natürlich alle hero keys aber leider kein zugang zu bt und hyjal.

Meine erste Gilde War Black Rose Immortal, der Grund meines Austritts war: Wir sind nur Kara gegangen und kamen dort net weiter und viele Member sind geleavt usw. Dannach kamm Ich in die Gilde enRaged Epic, oder jetz core. Dort werde ich Vorraussichtlich austreten da wir seid 2wochen nichts raiden und man noch net absehen kann wann wir wieder mal ssc oder tk gehen :,( .

Warum willst du zu uns!?:
Ich würde eurer Gilde gerne beitreten da ihr professionell und zu festen Zeiten raidet und ich auch sehr gerne raide.
Was erwartest du von uns!?:
Ich erwarte von euch das wir zusammen viele Raiderfolge haben werden Wink
Was können wir von dir erwarten!?:
Von mir könnt ihr erwarten das ich bei raids immer die passende konzentration und erfahrung haben dh nicht nach der boss taktik frage. Ich haben natürlich auch immer genug flask heal/mana pötte und buff-food dabei.
Deine bisherigen Beziehungen mit LnD, bzw deren Membern:
Zu LnD und Membern habe ich leider noch keine Beziehung außer vllt rnd runs Sad
Ein paar Sachen, die du noch loswerden willst:
Ja was soll ich schreiben ich spiele einen Druiden da ich ein praktisch denkender Mensch bin und der druide in game alles kann. Mit dem Druiden kann ich je nach Skillung Tanken, meele dps austeilen, caster dps austeilen und healen.
Falls ihr noch fragen zu meiner person oder sonstiges habt einfach ingame /w Schisha eingeben

Ps.: Würde nach Bedarf, wenn ich aufgenommen werde, auch heal oder feral skillen. Dazu möchte ich noch sagen das ich mit meinem ferel eq selfbuffed auf ca 12k life komme und 20k rüssi hab aber nur 350verteidigung... und mein heal eq lässt sehr zu wünschen übrig ich komme damit auf grade mal 1k heal boni

Zuletzt von Tobi am Di März 25, 2008 3:04 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kirser
Noob
Noob

Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Bewerbung einer Eule   Bewerbung einer Eule Icon_minitimeDi März 25, 2008 1:48 am

also shisha ich kann mich an die beziehung zwischen uns erinner das du mich auf igno hast oder hattest ka =(

Mfg
Kirserlein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung einer Eule   Bewerbung einer Eule Icon_minitimeDi März 25, 2008 1:55 am

also kann dir auch net sagen warum ich dich aufer ignor liste hatte xD vllt lags daran das ich dich ma inne grp einladen wollte und dann mitm mauszeiger verrutscht bin oder so kp ... und im übrigen sobald ich auf tank suche für kara oder so bin whisper ich dich mindestens einmal an
Nach oben Nach unten
Kirser
Noob
Noob

Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: Bewerbung einer Eule   Bewerbung einer Eule Icon_minitimeMi März 26, 2008 9:15 pm

So lieber Tobi danke für deine Bewerbung,
trotz allem haben wir leider bereits eine Eule im Raid die SEHR raidaktiv ist und so für dich keine möglichkeit besteht in den Raid zu kommen...
Deswegen muss ich deine Bewerbung leider ablehnen.
Der Gildenrat wünscht viel erfolg und Spaß in WoW.

Mfg
Kirser

/closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung einer Eule   Bewerbung einer Eule Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung einer Eule
Seite 1 von 1