Mein Name ist Tobi(as) und ich 16 Jahre jung
Meine Kleine Druiden heißt Schisha und ist zurzeit balance geskillt, oder wie viele sagen ein Oomkin.
Sie kommt unbuffed auf 8644life, 9425mana und hat 903spell dmg.
Armorylink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Rajaxx&n=Schisha
Ich habe mit ihr die Berufe Kräuterkunde und Schneidere erlernt und beide natürlich auf skill 375. Leider habe ich nur ein nennenswertes Rezept und zwar kann ich die kapuze des weißen heilers herstellen-
Zu meinen Pve-Erfahrunge:Vor bc:
Mc: clear
zg: clear
aq20 u. 40: clear
Ony: clear
Nach bc:
Kara: clear
Gruul: clear
Maggi: clear
Zul Aman: ersten 4 bosse down
ssc: 5/6
tk: 1/4 *grml*
Natürlich alle hero keys aber leider kein zugang zu bt und hyjal.
Meine erste Gilde War Black Rose Immortal, der Grund meines Austritts war: Wir sind nur Kara gegangen und kamen dort net weiter und viele Member sind geleavt usw. Dannach kamm Ich in die Gilde enRaged Epic, oder jetz core. Dort werde ich Vorraussichtlich austreten da wir seid 2wochen nichts raiden und man noch net absehen kann wann wir wieder mal ssc oder tk gehen :,( .
Warum willst du zu uns!?:Ich würde eurer Gilde gerne beitreten da ihr professionell und zu festen Zeiten raidet und ich auch sehr gerne raide.
Was erwartest du von uns!?:Ich erwarte von euch das wir zusammen viele Raiderfolge haben werden
Was können wir von dir erwarten!?:Von mir könnt ihr erwarten das ich bei raids immer die passende konzentration und erfahrung haben dh nicht nach der boss taktik frage. Ich haben natürlich auch immer genug flask heal/mana pötte und buff-food dabei.
Deine bisherigen Beziehungen mit LnD, bzw deren Membern:Zu LnD und Membern habe ich leider noch keine Beziehung außer vllt rnd runs
Ein paar Sachen, die du noch loswerden willst:Ja was soll ich schreiben ich spiele einen Druiden da ich ein praktisch denkender Mensch bin und der druide in game alles kann. Mit dem Druiden kann ich je nach Skillung Tanken, meele dps austeilen, caster dps austeilen und healen.
Falls ihr noch fragen zu meiner person oder sonstiges habt einfach ingame /w Schisha eingeben
Ps.: Würde nach Bedarf, wenn ich aufgenommen werde, auch heal oder feral skillen. Dazu möchte ich noch sagen das ich mit meinem ferel eq selfbuffed auf ca 12k life komme und 20k rüssi hab aber nur 350verteidigung... und mein heal eq lässt sehr zu wünschen übrig ich komme damit auf grade mal 1k heal boni