Gilden Homepage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gilden Homepage

World of Warcraft Server-Rajaxx

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

X-Realm Bewerbung eines Zwergen-Jägers

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

X-Realm Bewerbung eines Zwergen-Jägers Empty
BeitragThema: X-Realm Bewerbung eines Zwergen-Jägers   X-Realm Bewerbung eines Zwergen-Jägers Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 4:29 pm

Hi, Liebe Member der Gilde Legend Never Die,

Ich komme vom weit entfernten Server Tirion auf der Suche nach einem neuen Heimatserver und einer neuen Heimatgilde. Zu diesem Entschluss musste ich kommen, da es von meiner Klasse einfach zu viele auf besagten Server gibt. Es ist fast unmöglich noch irgendwo reinzurutschen ohne auch hier wieder zu viele davon zu haben.
Dabei seid Ihr mir aufgefallen. Und zwar deshalb weil ich an eurem Raidfortschritt sehe dass ihr vorankommen wollt und mein Equip hier durchaus reinpasst.

Doch nun zu meinem Char. Ich spiele einen Zwerg-Jäger, natürlich Lvl 70. Hier ist mein ArmoryLink und Ihr könnt euch ein eigenes Bild machen.
http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Tirion&n=Zwergnas%C3%AA

Z. Z. ist der Jäger auf BM geskillt, es wäre jedoch kein Problem auf Wunsch umzuskillen.
Bevor ich zum BM-Jäger wurde, habe ich sehr lange Zeit als MM gespielt. Diese Skillung ist mir durchaus vertraut.
An Berufen hat mein Jäger Kürschnern und Drachenlederer. Alle Rezepte die es bis zum erscheinen des Patch 2.4 für Ruf gibt habe ich bzw. könnte ich sofort kaufen, da ich bei allen nennenswerten Fraktionen ehrfürchtig bin.
Natürlich verfüge ich über alle von euch genannnten Addons sowie über ein voll funktionierendes TS.

Den Jäger spiele ich seit Beginn und kann sagen, dass ich Ihn beherrsche.

Leider kam ich bisher nicht über SSC 5/6 bzw. Auge 4/5 bzw. MH 1/5 hinaus, was aber mehr damit zusammenhängt, dass in meiner jetzigen Gilde oft Raids mangels Beteiligung ausfallen.

Ich bin regelmäßig jeden Tag on und kann auch an mindestens 3 Tagen plus Wochende an Raids teilnehmen.

Im RL heisse ich Mario und bin von Beruf Systemadministrator in einer öffentlichen Verwaltung. Ich habe einen volljährigen Sohn. Viele werden natürlich jetzt denken, o Mann, der muss ja schon alt sein. Ja, da habt Ihr recht. Ich bin 48 Jahre alt und entwickel immer wieder meine volle Leidenschaft für wow. Wow ist eben nicht nur für junge Leute da. Aber im Spiel merkt man mein Alter nicht an. Ich bin genauso flink und behende wie die "jungen". Verstehe und setze Taktiken schnell um. In mir bekommt ihr einen absolut zuverlässigen treuen Mitstreiter der hilfsbereit ist und sehr gerne raidet.

Es wäre schön, wenn ich bei Euch eine neue Heimat finden würde.

P.S. Als Twink habe ich noch einen Magier der auf den Namen Ruhelos hört. Dieser ist zwar auch Lvl 70 aber nicht so top ausgestattet wie der Main. Allerdings kann er im SSC und Auge voll mithalten, war bereits mehrfach dort mit diesem Char.

Für eine baldige Antwort, ggf. auch über diesen Weg würde ich mich freuen.

Danke für eure Aufmerksamkeit.
Nach oben Nach unten
Kirser
Noob
Noob

Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: X-Realm Bewerbung eines Zwergen-Jägers   X-Realm Bewerbung eines Zwergen-Jägers Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 4:33 pm

zwergnase schrieb:

Ich bin regelmäßig jeden Tag on und kann auch an mindestens 3 Tagen plus Wochende an Raids teilnehmen.

ehm wir raiden Montag/dienstag/mittwoch/donnerstag/freitag-Raidfrei/samstag und sonntag und dort immer 18.45-22.30(--45) sa=17.30->? so=15.30->?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: X-Realm Bewerbung eines Zwergen-Jägers   X-Realm Bewerbung eines Zwergen-Jägers Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 4:41 pm

Hi,

ich verstehe Dein Problem nicht so richtig.

Mindestens bedeutet, dass man auf jeden Fall eingesetzt werden kann. Und mindestens schliesst kein öfters aus Wink

Das ich jeden Tag on bin soll darauf hin weisen, dass ich aktiv bin und nicht nur zu den Raids erscheine.
Nach oben Nach unten
Effancy
Noob
Noob

Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: X-Realm Bewerbung eines Zwergen-Jägers   X-Realm Bewerbung eines Zwergen-Jägers Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 4:45 pm

Macht auf mich nen guten Eindruck, endlich mal wieder ne Bewerbung, in der mal mehr als 1 Satz keine Rechtschreibfehler beinhaltet.

Und um das mal klarzustellen: Du kannst also auch durchaus öfter mitraiden als 3 mal, 3 mal war nur eine Mindest Angabe soweit ich das verstanden habe.

Bis auf die Tatsache das es in TK nur 4 Bosse gibt ist diese Bewerbung endlich mal wieder ein Maßstab für viele Bewerber...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: X-Realm Bewerbung eines Zwergen-Jägers   X-Realm Bewerbung eines Zwergen-Jägers Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 4:52 pm

Hi,

natürlich hast du Recht. Sorry für diesen Fehler. Ich habe noch mal in mein Worddokument geschaut,
was ich vorher geschrieben habe um möglichst solche Fehler auszuschliessen. Dort ist es auch falsch.
Ich gelobe Besserung Laughing
Nach oben Nach unten
Asskicker

Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Re: X-Realm Bewerbung eines Zwergen-Jägers   X-Realm Bewerbung eines Zwergen-Jägers Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 4:53 pm

Danke für deine Bewerbung, wir melden uns bei dir!

Mfg Asskicker (KL-Hunter)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: X-Realm Bewerbung eines Zwergen-Jägers   X-Realm Bewerbung eines Zwergen-Jägers Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 10:21 am

Hi,

ich glaube, selbst wenn ihr mich aufnehmen wolltet, würde das nicht klappen, weil ihr auf einem PVP-Server seid ich jedoch von einem PVE-Server komme.
Ich kann jedoch offenbar nicht auf einem PVP-Server wechseln.

Eigentlich schade (oder geht das doch?).
Nach oben Nach unten
Ruuvalk
Noob
Noob
Ruuvalk

Anzahl der Beiträge : 32

BeitragThema: Re: X-Realm Bewerbung eines Zwergen-Jägers   X-Realm Bewerbung eines Zwergen-Jägers Icon_minitimeMo Apr 14, 2008 10:54 am

Nein, meines Wissens nach sind Transfers von einem PvE-Realm zu einem PvP-Realm allgemein nicht möglich. Schade...
Nach oben Nach unten
Effancy
Noob
Noob

Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: X-Realm Bewerbung eines Zwergen-Jägers   X-Realm Bewerbung eines Zwergen-Jägers Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 7:16 am

Leider sogar sicher nicht möglich ;*-{

pvp-pvp
pve-pvp
pvp-pve dsa wars dann schon
Nach oben Nach unten
Ephigini
Admin
Admin
Ephigini

Anzahl der Beiträge : 102

BeitragThema: Re: X-Realm Bewerbung eines Zwergen-Jägers   X-Realm Bewerbung eines Zwergen-Jägers Icon_minitimeMi Apr 16, 2008 8:14 am

/closed wegen nicht möglichen Server Transfer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: X-Realm Bewerbung eines Zwergen-Jägers   X-Realm Bewerbung eines Zwergen-Jägers Icon_minitime

Nach oben Nach unten

X-Realm Bewerbung eines Zwergen-Jägers
Seite 1 von 1