Gilden Homepage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gilden Homepage

World of Warcraft Server-Rajaxx

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Bewerbung Elfenwind

Nach unten 
+4
Mia
Ephigini
crasha
Spellwitch
8 verfasser
AutorNachricht
Spellwitch

Anzahl der Beiträge : 4

Bewerbung Elfenwind Empty
BeitragThema: Bewerbung Elfenwind   Bewerbung Elfenwind Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 10:58 pm

Name:Elfe

Charname:Spellwitch
Klasse:Hexenmeisterin
Skillung:0/21/40
Nennenswerte Eckdaten eures Chars (selfbuffed):Live:8456,Mana:9172
Armorylink:http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Rajaxx&n=Spellwitch

Berufe und nennenswerte Rezepte:Gnomen-Ingi und Schneider beides 375(Elfenwind:Alchi Transmeisterin und Kräuterkunde beides 375 sowie mit
Elfenwînd:Verzauberkunst und Schneider auch beides 375)

PvE - Erfahrung:alles vor BC,sowie Kara clear,Gruul clear,SSC,Maggy clear,Auge und alle Heroinnis

Raidzeiten:Montag-Sonntag von 14:00 bis 23:30 auch gern länger

Vorherige Gilden und Gründe des Austritts:ich bin in der Gilde die Ratsherren mit meinem Dudu Elfenwind und meinem Schattenpriester Elfenwînd großgeworden,nach deren Umbenennung und Auflösung sind wir fast geschlossen von Elysium nach North-Brigade gewechselt(Okt.2007).North-Brigade habe ich aus den auch schon von Raggar und Brunoer genannten Gründen verlassen.

Warum willst du zu uns!?:habe ja schon immer viel gutes von Euch gehört.
Was erwartest du von uns!?:gemeinsames raiden und fun
Was können wir von dir erwarten!?:mega raidmotivation,hilfsbereitschaft,zuverlässigkeit...

Deine bisherigen Beziehungen mit LnD, bzw deren Membern:Markus alias Toro bzw. Kalkute(omg....er bekommt immer noch ein Foto*shit*)wir waren zusammen in Ratsherren/Elysium(doch dann is er einfach gegangen*heul* ,irgendwie sind dann alle wech Serverwechsel usw.)Elementary ,wir waren zusammen in fester Karagrp. mit Traiff,naja und einige von Euch kenne ich aus innis usw.

Ein paar Sachen, die du noch loswerden willst: Ich möchte sooooooooooo gerne zu euch Wink)
Nach oben Nach unten
crasha
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 58

BeitragThema: Re: Bewerbung Elfenwind   Bewerbung Elfenwind Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 11:21 pm

Also... es gibt ne gewisse Sache die man über euch 3 gehört hat, Elfenwind, Brunoer und Raggar.. ihr seid mehr oder weniger sehr schlecht/itemgeil und unsozial aufgefallen und seid dann gegangen.

Wenn ich was zu sagen hätte, dann wäre das ein klares nein zu euch allen drei'n!

Aber das liegt nicht in meiner Hand. Ich habe nur Dinge gehört, die man sich besser nicht in einer Bewerbung erwünscht, dennoch ist es so.
Nach oben Nach unten
Ephigini
Admin
Admin
Ephigini

Anzahl der Beiträge : 102

BeitragThema: Re: Bewerbung Elfenwind   Bewerbung Elfenwind Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 8:49 am

Elfenwind du brauchst kein neues Thema aufmachen um zu antworten.
Deswegen lösche ich mal dein Thema und schreib das hier stellvertretend für dich rein da ich einzelne Beiträge leider nicht im Forum switchen kann.

-----------------------
Elfenwind schrieb:
schade das du gerüchte die du "gehört" hast auch noch so weiter gibst,anstatt nachzufragen oder sich anderweitig zu informieren
Nach oben Nach unten
Mia
Admin
Admin
Mia

Anzahl der Beiträge : 105

BeitragThema: Re: Bewerbung Elfenwind   Bewerbung Elfenwind Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 11:24 am

So... ich finde schon, dass dein equip ganz schöne mängel aufweisst. Auf einigen sachen fehlen die Enchants, die sockelungen machen mich auch eher skeptisch zumal du als destro nur auf hit gehst... ich bin kein hexer-kenner aber hast du hit-sockelungen mit crit-sockelungen verwechselt??? 179hit zu haben scheint für mich zu übertrieben zumal im t5 content...wie willst du dmg fahren (ohne crit und spelldmg)? trinkets sollte man auch sehr überdenken zumal du nicht erst seit kurzem 70 bist... nun ja da ich atm net online bin und nicht weiss wie sich unsere neuen beiden hexer machen, wo ich aber denke das sie zuverlässig sind, rechne ich dir schlechte chancen ein... was crashas post angeht sollte man es echt überdenken! naja mache mir meißt selber ein bild von den leuten Wink
Nach oben Nach unten
Elementary
Anfänger
Anfänger
Elementary

Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Re: Bewerbung Elfenwind   Bewerbung Elfenwind Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 2:54 pm

gabs mal wieder stress mit anydin ? ^^

naja gl undso..
Nach oben Nach unten
Spellwitch

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: Bewerbung Elfenwind   Bewerbung Elfenwind Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 3:45 pm

ja ich war bis neulich noch "richtig" gesockelt,aber Ashan sagte ich soll alle austauschen und nur auf Treffer gehen....tja also habe ich das gemacht,auch Tetz sagte es ist wichtig das die Trefferwertung erstmal auf 202 kommt(pls frag ihn mal,wird er bestätigen)...die Verzauberungen auf meine neuen Sachen lass ich noch machen ,habe die mats ja schon liegen.
Nach oben Nach unten
Raggar

Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: Bewerbung Elfenwind   Bewerbung Elfenwind Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 7:06 pm

kurze anmerkung ist der Leader von NB und war de Klassenleiter der Caster *hust*^^
Nach oben Nach unten
crasha
Anfänger
Anfänger

BeitragThema: Re: Bewerbung Elfenwind   Bewerbung Elfenwind Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 11:14 am

Raggar schrieb:
kurze anmerkung ist der Leader von NB und war de Klassenleiter der Caster *hust*^^

nix leader Smile
Nach oben Nach unten
Ruuvalk
Noob
Noob
Ruuvalk

Anzahl der Beiträge : 32

BeitragThema: Re: Bewerbung Elfenwind   Bewerbung Elfenwind Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 2:24 pm

Ich war neulich mit ihr in ner ZA-Grp mit Raggar, Bruenor, Nero, Maybella und noch ein paar anderen. macht auf mich einen sehr symphatischen und eigentlich auch kompetenten Eindruck.

naja, just my 2 cents
Nach oben Nach unten
Bruneor

Anzahl der Beiträge : 15

BeitragThema: Re: Bewerbung Elfenwind   Bewerbung Elfenwind Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 3:51 pm

Also ich kenne Elfi nun schon seit ewigkeiten und kann wirklich nur gutes über sie sagen Wink)
Nach oben Nach unten
Mia
Admin
Admin
Mia

BeitragThema: Re: Bewerbung Elfenwind   Bewerbung Elfenwind Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 3:57 pm

Melde dich mal bitte Ingame bei mir Wink
Nach oben Nach unten
crasha
Anfänger
Anfänger

BeitragThema: Re: Bewerbung Elfenwind   Bewerbung Elfenwind Icon_minitimeFr Apr 18, 2008 9:27 pm

naja da ihr auf meine tipps nicht hören wollt wünsch ich euch dennoch viel glück.
ich habe meine information natürlich auch nur über andere personen und kann nicht mit sicherheit sagen inwieweit diese wahr waren.

pew pew pwnd
Nach oben Nach unten
Mia
Admin
Admin
Mia

BeitragThema: Re: Bewerbung Elfenwind   Bewerbung Elfenwind Icon_minitimeSo Apr 20, 2008 11:30 am

/closed
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung Elfenwind   Bewerbung Elfenwind Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung Elfenwind
Seite 1 von 1