Name:Niels
Charname:Myrelas
Klasse:Druide
Skillung:9/11/41 skill aber auf anweisung auch gerne deepheal is halt wegen pvp
Nennenswerte Eckdaten eures Chars (selfbuffed):Int:411
Wille:296 ( hab 15% +wille nich geskillt wegen pvp skill kann ich aber gerne ändern)
Heal: ca 1100
Manareg: 310
Armorylink:http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Rajaxx&n=Myrelas
Kann aber sein ,dass ich mein PvP gear anhabe ( sieht man gut an der Insignie) falls dies der fall ist bin ich ingame auch gerne erreichbar und ihr könnt euch dort mein Equip live ansehen^^
Berufe und nennenswerte Rezepte:kk/kürschern
PvE - Erfahrung:bt und hyjal einschließlich nur müsst mich in eure Taktik einweisen^^
Raidzeiten:Mi: ab 18 uhr
Do: ab 18 uhr
Fr: ab 16 uhr
Sa-So: ganztags nur es kann sein das ich Fr,Sa oder So mal arbeiten muss
Vorherige Gilden und Gründe des Austritts:Mit diesem Char noch keine aber wie gesagt ist nicht mein erster Heiler
Außerdem war ich mit meinem main auch schonmal bei euch aber unter der Leitung von Gammo noch
Warum willst du zu uns!?:Ich hab ehrlich gesagt die schnauze voll von diesen kleineren Gilden die so scheiss hohe anprüche Stellen und ehrlichgesagt will ich wieder die alten professionellen Gilden zurück
Was erwartest du von uns!?:Gute raids und einen nicht so Kritischen blick was meine stats angeht ....skill ftw
Was können wir von dir erwarten!?:Relativ viel ich kann sehr gut Heiler spielen ....das einzige Problem ist halt noch ein wenig das equip doch die ist nur eine frage der zeit ....da würde sogar nur kara reichen da ich mich locker mit heromarke selbst pushen kann
Deine bisherigen Beziehungen mit LnD, bzw deren Membern:Naja den einzigen die ich so kannte sind Gammo....nur de rist weg.
Außerdem kenn ich Gaudin,der mich sicher empfielt, gut isn alter Kumpel mit dem ich getranst habe.
Ein paar Sachen, die du noch loswerden willst:Bitte Bitte Bitte beachtet ich bin ein Druide^^ ich kann mich in ein Stück holz verwandeln wo ich nochmal manaregg+20% healboost+Healboost auf das geheite Ziel. Das wird gerne mal vergessen
Dass Heißt die Stats sagen nicht das was ich wirklich leisten kann