Gilden Homepage
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Gilden Homepage

World of Warcraft Server-Rajaxx

StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Bewerbung Healdruid

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
myrelas

Anzahl der Beiträge : 2

Bewerbung Healdruid Empty
BeitragThema: Bewerbung Healdruid   Bewerbung Healdruid Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 8:16 pm

Name:Niels

Charname:Myrelas
Klasse:Druide
Skillung:9/11/41 skill aber auf anweisung auch gerne deepheal is halt wegen pvp

Nennenswerte Eckdaten eures Chars (selfbuffed):
Int:411
Wille:296 ( hab 15% +wille nich geskillt wegen pvp skill kann ich aber gerne ändern)
Heal: ca 1100
Manareg: 310

Armorylink:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Rajaxx&n=Myrelas
Kann aber sein ,dass ich mein PvP gear anhabe ( sieht man gut an der Insignie) falls dies der fall ist bin ich ingame auch gerne erreichbar und ihr könnt euch dort mein Equip live ansehen^^

Berufe und nennenswerte Rezepte:
kk/kürschern

PvE - Erfahrung:
bt und hyjal einschließlich nur müsst mich in eure Taktik einweisen^^

Raidzeiten:
Mi: ab 18 uhr
Do: ab 18 uhr
Fr: ab 16 uhr
Sa-So: ganztags nur es kann sein das ich Fr,Sa oder So mal arbeiten muss

Vorherige Gilden und Gründe des Austritts:
Mit diesem Char noch keine aber wie gesagt ist nicht mein erster Heiler
Außerdem war ich mit meinem main auch schonmal bei euch aber unter der Leitung von Gammo noch

Warum willst du zu uns!?:
Ich hab ehrlich gesagt die schnauze voll von diesen kleineren Gilden die so scheiss hohe anprüche Stellen und ehrlichgesagt will ich wieder die alten professionellen Gilden zurück

Was erwartest du von uns!?:
Gute raids und einen nicht so Kritischen blick was meine stats angeht ....skill ftw

Was können wir von dir erwarten!?:

Relativ viel ich kann sehr gut Heiler spielen ....das einzige Problem ist halt noch ein wenig das equip doch die ist nur eine frage der zeit ....da würde sogar nur kara reichen da ich mich locker mit heromarke selbst pushen kann

Deine bisherigen Beziehungen mit LnD, bzw deren Membern:
Naja den einzigen die ich so kannte sind Gammo....nur de rist weg.
Außerdem kenn ich Gaudin,der mich sicher empfielt, gut isn alter Kumpel mit dem ich getranst habe.

Ein paar Sachen, die du noch loswerden willst:
Bitte Bitte Bitte beachtet ich bin ein Druide^^ ich kann mich in ein Stück holz verwandeln wo ich nochmal manaregg+20% healboost+Healboost auf das geheite Ziel. Das wird gerne mal vergessen
Dass Heißt die Stats sagen nicht das was ich wirklich leisten kann Wink
Nach oben Nach unten
Ruuvalk
Noob
Noob
Ruuvalk

Anzahl der Beiträge : 32

BeitragThema: Re: Bewerbung Healdruid   Bewerbung Healdruid Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 12:46 am

Erstmal danke für deine Bewerbung und keine Angst wir wissen was ein Bäumchen leisten kann und sollte.

Das mit dem Equip seh ich erstmal nicht so problematisch, die Anfänge sind da, Skillung sagst du ja wäre kein Problem zu wechseln, was ich dann auch vorziehen würde.

Wie sieht es mit den Raidzeiten Montags und Dienstags aus? Gar nicht oder nur ab und an?

Was ich mich nur noch frage, du sagst dies sei nicht dein Main, was machst du denn dann mit dem? Und wer oder was ist dein Main, wenn ich fragen darf?

Ansonsten werd ich das mal mit dem Rest absprechen und wenn nichts dagegen spricht würden wir dich vermutlich demnächst auf einen Testraid mitnehmen.

mfg
Ruuvalk
Druiden-Klassenleiter
Nach oben Nach unten
myrelas

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Bewerbung Healdruid   Bewerbung Healdruid Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 1:51 pm

Also ich habe ne Zeitlang einen healpala auf nem anderen Acc gespielt. Nun den habe ich vergeben und habe dann einen Mage und Schurken angefangen die auch recht gutes equip haben.

Ich habe ir einfach diesen Druiden erstmals aus Fun hoch gespielt doch dann hab ich gemerkt^^ macht ja doch derbe Spaß
und somit hab ich gesagt ich speile diesen char ernsthaft hoch
so nur leide rist es sehr Problematisch auf diesem server eine "fähige" Gilde zu suchen und da ich euch noch kannte hab ich mich halt kurzer Hand beworben.

Nun zu den Raidzeiten Dienstags und Motags muss ich sagen das ich Montag garkeine zeit hab da bin ich den Ganzen tag ausser Haus und am Dienstag hab ich um 20 Uhr immer einen Termin doch da kann ich auch evt eine Verschiebung arrangieren das ich dann um 18 uhr für knapp biss 18:45 weg bin.

ach und btw falls ich mal nicht auf meinem Druiden erreichbar sein sollte kannn es sein das ich grad mitm Schurke leuten "den Arschversohle" also einfach mal schauen ob ich da online bin. Der schurke heißt Crysil

Also Surprised freu mich schon^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung Healdruid   Bewerbung Healdruid Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Bewerbung Healdruid
Seite 1 von 1